Helene Fischer: Komplettes Aus für die Schlagerqueen!  | InTouch

Helene Fischer: Komplettes Aus für die Schlagerqueen! | InTouch

08/30/2021

Im ZDF läuft eigentlich an Weihnachten immer die “Helene Fischer Show”. Doch nun gibt es traurige Nachrichten für die Fans…

Die “Helene Fischer Show” ist das Highlight an Weihnachten für viele Fans und ist auch ein absoluter Quotenhit im TV. In der Show werden tausende Zuschauer zugelassen und viele internationale Gäste eingeladen. Aufgrund der Corona-Pandemie war die Produktion im vergangenen Jahr nicht machbar und musste abgesagt werden.

“Helene Fischer Show” fällt erneut aus

Doch auch in diesem Jahr gibt es keine gute Nachrichten für die Fans: Das ZDF und die Sängerin haben sich erneut dazu entschieden, die “Helene Fischer Show” aufgrund der Corona-Krise abzusagen. “Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns, gemeinsam mit Helene Fischer, schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die ‘Helene Fischer Show’ zu verzichten”, teilte der Sender laut der “Bild”-Zeitung mit.

Helene Fischer bringt im Oktober 2021 endlich ein neues Album raus – mit prominenter Unterstützung! Doch das wird anders als je zuvor. Macht Helene Fischer Schluss mit Schlager? Der Countdown für den überraschenden Neuanfang tickt bereits…

Die Aufzeichnung sollte in Düsseldorf stattfinden. In den Messehallen hätten 11.000 Zuschauer dabei sein sollen, aufgrund der Corona-Beschränkungen wären jedoch nur 4.000 Menschen möglich gewesen. Im vergangenen Jahr hat das ZDF ein Best-Of von Helene Fischer gezeigt – die Fans mussten also nicht ganz auf die Schlagerqueen verzichten. In diesem Jahr sieht das anders aus: Da spielt Helene Fischer am ersten Weihnachtstag nämlich gar keine Rolle. Das ZDF will stattdessen am 25. Dezember eine neue Ausgabe von „Dalli Dalli“ mit Johannes B. Kerner senden.

Schlimme Fotos von Helene Fischer nach ihrem Comeback aufgetaucht – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel