Helene Fischer: Sie kehrt zu Florian zurück – aus einem süßen Grund | InTouch

Helene Fischer: Sie kehrt zu Florian zurück – aus einem süßen Grund | InTouch

07/11/2022

Zehn Jahre lang gingen Helene Fischer und Florian Silbereisen Hand in Hand durchs Leben. Nun sind sie endlich wieder vereint.

Seit der Trennung scheint Florian Silbereisen vom Pech verfolgt zu sein. Beruflich gab es diverse Pleiten (als DSDS-Juror floppte er, und im Show-Bereich befindet sich sein Rivale Giovanni Zarrella auf der Überholspur), und auch in der Liebe gab es bisher keine Glücks-Nachrichten. Doch seine Pechsträhne ist nun endlich überwunden. Denn: Helene Fischer kehrt zu ihm zurück!

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt! Doch nicht nur Helene konnte das Herz des smarten Sängers für sich gewinnen. Auch vor der Queen of Schlager hatte Florian eine sexy Blondine an seiner Seite. Gab es noch mehr Ex-Freundinnen?

„Ich freue mich wirklich sehr“, jubelt Florian Silbereisen. Was er meint? Seine Ex wird in seiner Sendung „Das große Schlagercomeback 2022“ am 23. Juli auf der Bühne stehen. Traumquoten sind da garantiert – und die kann Flori dringend gebrauchen. Denn alle werden Helene Fischer nach ihrer Baby-Pause wieder im TV sehen wollen, wie sie erstmal als junge Mutter die Showtreppe hinabsteigt.

Ohne Helene ist Flori verloren

Aber wichtiger noch dürfte für ihn der seelische Beistand seiner Helene sein. Die beiden sind nach wie vor freundschaftlich verbunden, stehen sich nahe. Für Flori kommt sie nun als Rettung in der Not genau im richtigen Moment. Dass sie aus Freundschaft zu ihrem Ex zurückkehrt, um ihn in einer beruflichen Krise zu unterstützen, ist doch wahrlich der süßeste Grund, den man sich vorstellen kann. Und für diesen Einsatz wird er ihr ewig dankbar sein…

Ist Florian Silbereisen wieder vergeben? Im Video erfahrt ihr mehr:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel