Herzogin Catherine + Prinz William: Ungesehenes Familienfoto veröffentlicht – und diese Sachen fallen auf

Herzogin Catherine + Prinz William: Ungesehenes Familienfoto veröffentlicht – und diese Sachen fallen auf

06/19/2022

Am 19. Juni 2022 wird in Großbritannien der Vatertag groß gefeiert. Zu diesem Anlass erfreut der Kensington Palast nun Royal-Fans mit einer bisher ungesehenen und absolut bezaubernden Familienaufnahme von Prinz William, 39, und seinen drei Kindern Prinz George, 8, Prinzessin Charlotte,  7, und Prinz Louis, 4, – die auf dem offiziellen Instagram-Account der Cambridges veröffentlicht wurde.

Prinz William: neues Familienfoto zum Vatertag mit besonderem Hintergrund

Mehr können Kinder nicht strahlen, als auf diesem Foto. Dabei klammert sich der mittlerweile 4-jährige Louis, der auf Williams Schultern sitzt, so fest an Papas Ohren, dass dieser etwas besorgt in die Kamera lächelt. "Wir wünschen allen Vätern und Großvätern auf der ganzen Welt einen schönen Vatertag!", heißt es auf Instagram.

Was auffällt: Der wunderschöne Schnappschuss ist bereits einige Monate alt. Er wurde im Herbst 2021 während eines Familienausflugs aufgenommen, den Herzogin Catherine, 40, organisiert hatte, um ihr damaliges Zuhause zu besuchen. Als Kind lebte sie drei Jahre lang in Jordanien. Der Grund: Ihr Vater Michael Middleton, 72, war während dieser Zeit für die Fluggesellschaft British Airways in Amman tätig.

https://www.instagram.com/p/Ce9t0LDtcD3/

Erste Aufnahmen aus Jordanien zierte Weihnachtskarte

Im Jahr 2018 stattete William dem Land einen offiziellen Besuch ab und machte einen Zwischenstopp beim archäologischen Wunder von Jerash, wo Catherine einst mit Schwester Pippa Middleton, 38, für ein Foto posierte.

Ein ähnliches Bild aus dem besonderen Jordanien-Urlaub mit Kate, William und den Kids zierte im Dezember 2021 bereits die Weihnachtskarte der Familie.

https://www.instagram.com/p/CXTg1Z5Nzbm/

Es zeigte den Herzog in kurzen Hosen auf einem runden goldenen Sitzkissen, während George und Charlotte auf einem traditionellen jordanischen Kamelhocker und Louis auf einem Schafsfellteppich platz nahmen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel