Herzogin Kate: Baby-Sensation! Eine Schwester für ihre drei Kinder! | InTouch

Herzogin Kate: Baby-Sensation! Eine Schwester für ihre drei Kinder! | InTouch

12/22/2020

Hurra, erwarten Herzogin Kate und Prinz William etwa Baby Nr. 4? Die Zeichen stehen jedenfalls auf Nachwuchs und es soll ein Mädchen sein. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

Bittere Neuigkeiten für Herzogin Meghan und Prinz Harry! Kate und William holen nun zum Gegenschlag aus…

Die Anzeichen sprechen für sich

Es wäre die schönste Überraschung zum Fest. Für eine vierte Schwangerschaft spricht auch, dass Kate schon seit einiger Zeit weniger Termine wahrnimmt. Gut möglich, dass sie bei Baby Nummer 4 wieder an Hyperemesis gravidarum leidet, einer extremen Form von Schwangerschaftsübelkeit. In den letzten Schwangerschaften haben ihr da immer Lavendelkekse geholfen. Ein Glück: Die Edelkonditorei im Londoner Stadtteil Knightsbridge, die eben diese Kekse backt, hat weiterhin geöffnet.

Bis die Familie die frohe Botschaft offiziell verkündet, wird es aber wohl noch ein bisschen dauern. Die Schwangerschaften mit George, Charlotte und Louis wurden alle erst nach gut drei Monaten bestätigt. Dann, wenn die kritischste Zeit vorüber ist. So weit ist Kate anscheinend noch nicht.

Man darf also gespannt sein, ob und wann sie die süße News öffentlich machen…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel