Herzogin Kate: Darum ist die Royal selbstbewusster als jemals zuvor

Herzogin Kate: Darum ist die Royal selbstbewusster als jemals zuvor

01/05/2022

Für ihre zurückhaltende Ader bekannt

Herzogin Kate: Darum ist die Royal selbstbewusster als jemals zuvor

So fand Herzogin Kate zu mehr Selbstbewusstsein

Die tolle Verwandlung der britischen Herzogin

Man mag es heutzutage kaum glauben, doch Herzogin Kate (39) galt stets als eher introvertierter Mensch. Aktuell strotzt die Gattin von Prinz William (39) aber nur so vor Selbstbewusstsein, macht auf den roten Teppichen und den Charity-Events dieser Welt stets eine perfekte Figur. Wie die Briten-Royal den Weg zu diesem Auftreten fand – das erfahren Sie im Video oben.

Leidenschaft beflügelt Williams Liebste

Man ist es von ihr gewohnt: elegant getragene Kleider, die Souveränität am Redner-Pult, das makellos-charmante Auftreten. All das war bei der Herzogin aber längst nicht immer so. Schlüssel auf dem Weg zu so viel Selbstbewusstsein war vor allem Kates Leidenschaft.

In den letzten Jahren setzte sie sich immer wieder für Dinge ein, die ihr am Herzen liegen. Wie ihr „Hold Still“-Fotoprojekt beispielsweise. Oder jüngst der royale Gottesdienst, der unter ihrer Anleitung gestaltet wurde. Bei dem sorgte die Adelige für Weihnachtszauber pur, als sie sich selbst ans Klavier setzte und königlich schöne Töne spielte. Was Insider noch über den wundersamen Wandel der 39-Jährigen zu sagen haben – auch das gibt’s im Video. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel