Herzogin Meghan & Prinz Harry: Jubel-News! Der Palast macht es

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Jubel-News! Der Palast macht es

08/26/2019

Jetzt ist es raus! In einem überraschenden Statement enthüllt der Palast nun die Jubel-News von Herzogin Meghan und Prinz Harry! 

Es wird nicht ruhig bei Herzogin Meghan und Prinz Harry! Obwohl ihr Baby Archie erst vor knapp vier Monaten das Licht der Welt erblickte, hatten die beiden alle Hände voll zu tun, eine gute Nanny für ihren kleinen Spross zu finden. Doch jetzt die Überraschung…

Ist Herzogin Meghan zu anspruchsvoll?

Seit der Trauung von Prinz Harry und Herzogin Meghan machten immer wieder Meldungen die Runde, dass das Personal des royalen Paares fluchtartig den Palast verlassen soll. Grund dafür soll die Attitude von Herzogin Meghan sein. Kein Wunder somit, dass sich auch die Suche nach einer richtigen Nanny äußert schwierig gestaltete. Seitdem der kleine Archie geboren wurde, hat Meghan bereits zwei Kindermädchen wieder aus ihren Diensten entlassen. Doch wie es nun scheint, hat sie Suche endlich ein Ende…

Meghan und Harry sind überglücklich

Wie nun durch eine Quelle aus Palastkreisen berichtet wird, sollen Meghan und Harry endlich eine passende Nanny für den kleinen Archie gefunden haben. So berichtet der Insider: “Sie ist großartig im Umgang mit dem kleinen Archie und ist ganz verrückt nach ihm. Harry und Meghan sind sehr glücklich mit ihr.” Was für wundervolle Neuigkeiten! Bleibt somit nur zu hoffen, dass diese Euphorie lange anhält…

Bittere News von Herzogin Kate! Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel