Herzogin Meghans Bruder zieht im TV über sie her

Herzogin Meghans Bruder zieht im TV über sie her

10/14/2021

Bruder und Schwester von Herzogin Meghan teilen gegen sie aus, wann immer sie die Möglichkeit dazu haben. Ersterer ist nun Kandidat bei „Promi Big Brother“. Die Bühne nutzt er für neue Vorwürfe.

In dem kurzen Clip erzählt Markle seinen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern im „Big Brother“-Haus: „Der Typ, mit dem sie das erste Mal verheiratet war – sie hat ihn einfach übergangen und abserviert.“ Damit spricht der 55-jährige Fensterbauer aus dem US-Bundesstaat Oregon auf Meghans erste Ehe mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson an. Mit ihm war die damalige Schauspielerin von 2011 bis 2013 verheiratet. Seit 2004 waren die beiden zuvor bereits ein Paar gewesen.

Nach Markles Erzählung über Meghan ist eine andere Person in der Show der Meinung, das höre sich ganz schön „kaltblütig“ an. Daraufhin nickt der Bruder von Herzogin Meghan und betont: „Harry ist der Nächste auf dem Hackbrett.“ Ob er jedoch überhaupt weiß, weshalb sich Meghan und Trevor Engelson getrennt haben, ist fragwürdig. Immerhin hat er selbst einmal gesagt, Meghan zuletzt im Jahr 2011 gesehen zu haben. Bruder und Schwester haben keinen Kontakt zueinander, der Reality-TV-Kandidat war nicht zur Hochzeit von Harry und Meghan im Mai 2018 eingeladen.

„Sie ist sehr oberflächlich“

Schon als im August bekannt wurde, dass Thomas Markle Jr. Kandidat bei „Big Brother VIP“ sein würde, teilte er gegen seine Schwester aus. In einem Trailer sagte er da unter anderem: „Ich habe Prinz Harry gesagt: Ich glaube, sie wird dein Leben ruinieren. Sie ist sehr oberflächlich.“

  • Schon lange ein Wunsch: Neuer Job für Meghan und Harry
  • Erstes Queen-Treffen steht noch aus: Meghans neue Taufpläne für Lili
  • „Schnaps und Zigaretten“: Prinz Harry soll nach Alkohol gerochen haben

Thomas Markle Jr. und seine Schwester Samantha Grant stammen aus einer früheren Beziehung von Thomas Markle. Der Lichtregisseur bekam schließlich gemeinsam mit der Yogalehrerin Doria Ragland noch Tochter Meghan. Seit 1988 sind Markle und Ragland getrennt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel