Herzogin Meghans Ex-Mann Trevor Engelson wird zum ersten Mal Vater

Herzogin Meghans Ex-Mann Trevor Engelson wird zum ersten Mal Vater

04/30/2020

Herzogin Meghans Ex-Mann Trevor Engelson wird zum ersten Mal Vater

Vaterfreuden bei Meghans Ex Trevor Engelson

Bevor Herzogin Meghan ihre Liebe in Prinz Harry fand, war sie von 2011 bis 2013 mit dem Schauspieler und Produzenten Trevor Engelson (43) verheiratet, doch eine Familie gründeten sie nie. Das Familienglück hat Engelson jetzt mit seiner neuen Frau Tracy Kurland, mit der er seit 2019 verheiratet ist, gefunden: Die beiden werden bald zum ersten Mal Eltern! 

""Zukünftige Mutter des Jahres und Mädchen-Papa ohne gleichen!"

Das verkündete Engelson auf seinem Instagram-Account mit einem Foto seiner schwangeren Frau, der Bankierstochter und Ernährungsberaterin Tracy. Weil sein Profil privat ist, behält er das Bild nur seinen Followern vor. Die britische Zeitschrift “Sun” weiß aber: Auf dem Foto sind Trevor und seine Ehefrau zu sehen. Beide tragen Corona-bedingt Mundschutzmasken – doch ein freudestrahlendes Lächeln kann man den werdenden Eltern von den Augen ablesen. Noch dazu hält er seine Hand auf ihren Babybauch. Dazu schreibt er: “Zukünftige Mutter des Jahres und Mädchen-Papa ohne gleichen! Das Beste, das ich je produziert habe!” Seine unbändige Freude kennt offenbar keine Grenzen und so fügte er gleich noch hinzu: “Baby, ich freue mich so sehr, dich im September kennenzulernen.” Es wird also ein Mädchen… 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel