Hier können auch die Royals ihre Tränen nicht zurückhalten

Hier können auch die Royals ihre Tränen nicht zurückhalten

04/20/2021

Die Royals haben nicht nur schöne Veranstaltungen auf dem Terminplan. Gedenkfeiern für gefallene Kriegssoldaten oder Opfer eines Amoklaufes gehen auch an den Hoheiten nicht spurlos vorbei. Da kommen auch ihnen die Tränen und sie können das Weinen nicht unterdrücken. 

Royals: Damit zeigen sie sich nahbar

In der Öffentlichkeit Gefühle zu zeigen, wäre wohl für viele ein Zeichen der Schwäche, aber die Royals macht es irgendwie nahbar und zeigt, dass auch sie nur Menschen sind. Ob Prinz Harry, 36, Queen Elizabeth, 94 oder Königin Máxima, 49, sie alle hatten schon emotionale Momente, in denen sie ihre Tränen nicht zurückhalten konnten. 

Verwendete Quellen:Eigenrecherche, hellomagazine.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel