"Hochzeit auf den ersten Blick": Das kostet Davids Scheidung

"Hochzeit auf den ersten Blick": Das kostet Davids Scheidung

01/06/2023

Das war eine teure Angelegenheit! Bei Hochzeit auf den ersten Blick hatten sich David und Anika im Jahr 2021 kennen und zumindest für eine kurze Zeit lieben gelernt. Ende des gleichen Jahres hat das Paar jedoch die Trennung bekannt gegeben. Jetzt – ungefähr ein Jahr später – scheint die Scheidung durch zu sein. David packte jetzt darüber aus, was das Ganze gekostet hat – und dass das Ex-Ehepaar die Geldsumme selbst tragen musste.

„Zwischen 3.000 und 4.000 Euro“, antwortete David auf die Frage, wie teuer die Scheidung gewesen sei, in dem Podcast von dem Musiker Aaron Schweizer. Dabei soll es sich um eine Online-Scheidung gehandelt haben, die nicht länger als eine halbe Stunde beansprucht habe. „Aber dafür ein teures Vergnügen. Das ist mal eine absolute Frechheit“, äußerte sich der frisch Geschiedene zu dem Preis. Er habe sich die Kosten mit seiner Ex-Frau Anika gerecht aufgeteilt, jeder habe 50 Prozent der Anteile getragen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel