"Hochzeit auf den ersten Blick": Süße Nachricht an Weihnachten

"Hochzeit auf den ersten Blick": Süße Nachricht an Weihnachten

12/25/2021

Sind Lisa und Mario nun offiziell ein Paar?

Obwohl sich Lisa und Mario im Finale eingestanden, dass sie noch mehr Zeit bräuchten, um sich näher kennenzulernen, entschieden sich beide für die Ehe.

Nun sieht es ganz danach aus, als sei aus den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten tatsächlich ein glückliches Paar geworden.

Ganz im Gegensatz zu zwei anderen Paaren der achten Staffel, die kurz vor Weihnachten ihre Trennungen bekannt gegeben haben.

Nach dem Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ schien die Zukunft von Lisa, 26, und Mario, 36, ungewiss. Doch nun meldete sich das Duo mit einem süßen Weihnachtsgruß bei Instagram zu Wort …

  • Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ lernten sich Lisa und Mario kennen
  • Im Finale waren sich die beiden ihrer Gefühle unsicher, entschieden sich dennoch für eine Ehe
  • Nun posteten die beiden süße Weihnachtsgrüße bei Insagram

Liebes-Chaos bei „Hochzeit auf den ersten Blick“

Bei der „Hochzeit auf den ersten Blick“ funkte es sofort zwischen Lisa und Mario — doch bei der medizinischen Fachangestellten ließ die anfängliche Euphorie schon in den Flitterwochen nach und erste Probleme stellten sich ein. Lisa erklärte, dass ihr in Bezug auf ihren frischgebackenen Ehemann die sexuelle Anziehung fehle. Im großen Finale dann wurde das TV-Paar super emotional und auf beiden Seiten kullerten die Tränen. Obwohl sich die Kuppelshow-Kandidaten eingestanden, dass sie noch mehr Zeit bräuchten, um sich näher kennenzulernen, entschieden sich beide für die Ehe.

 

Ein Happy End und zwei Trennungen

Entsprechend ist die Neugier bei den Zuschauern, wie sich das Verhältnis von Lisa und Mario nach dem Finale entwickelt hat. Ist aus den beiden ein Paar geworden? Tatsächlich sieht es ganz danach aus! Die 26-Jährige veröffentlichte jetzt einen süßen Schnappschuss mit ihrem Ehemann vor dem Weihnachtsbaum bei Instagram. Dazu schreibt Lisa:

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Dem breiten Strahlen auf den Gesichtern von Lisa und Mario nach zu urteilen, könnten sie derzeit nicht glücklicher sein. Ganz im Gegensatz zu zwei anderen Paaren der achten Staffel, die kurz vor Weihnachten ihre Trennungen bekannt gegeben haben. Anika und David als auch Manuela und Ralf haben sich getrennt und das Experiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ für gescheitert erklärt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel