Hodenentzündung und Co.: Wayne Carpendale muss Pause machen

Hodenentzündung und Co.: Wayne Carpendale muss Pause machen

08/06/2021

Wayne Carpendale (44) hat mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen! Auch wenn es im Netz vielleicht so scheint, als könnte es im Leben des Schauspielers kaum besser laufen, muss auch der TV-Star immer wieder mit Rückschlägen umgehen. Seiner Community möchte der Mann der Moderatorin Annemarie Carpendale (43) auch die Schattenseiten nicht vorenthalten. Deshalb meldete sich Wayne jetzt mit einem Update – und spricht auch über seine Hodenentzündung!

„Es muss ja nicht immer alles schön sein hier. Ich hab,s mir ein bisschen zu dolle gegeben, die letzten sechs Wochen“, teilte Wayne seinen Followern via Instagram mit. Neben dem Dreh neuer TV-Formate stecke der 44-Jährige aktuell auch inmitten der Planungen rund um den Hausbau. Dabei bekomme Wayne kaum noch Schlaf, trinke zu wenig und der Sport bleibe auf der Strecke – die Folge: Der Körper des Entertainers fordert eine Pause ein! „Ich lag jetzt ein paar Tage mit 41 Fieber und Magenschleimhautentzündung flach, hab dicken Herpes auf den Lippen und Furchen in der Zunge und bekam als krönenden Abschluss noch ne Hodenentzündung“, erzählte Wayne.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel