Hollywoodgerücht: Was läuft zwischen Selena Gomez und Chris Evans?

Hollywoodgerücht: Was läuft zwischen Selena Gomez und Chris Evans?

10/08/2021

Hollywoodgerücht: Was läuft zwischen Selena Gomez und Chris Evans?

Sind Selena Gomez und Chris Evans ein Paar?

3 Anzeichen gibt es für "Gomevans"

„Gomevans“ ist DAS neue Hollywoodgerücht! Fans sind überzeugt, dass Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (29) und Schauspieler Chris Evans (40) aktuell daten! Drei Hinweise haben Fans ausmachen können, weswegen sie annehmen, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte. Die gibt’s im Video zu sehen.

Beide hatten einige erfolglosere Beziehungen

Nick Jonas (29), DJ Zedd (32), The Weeknd (31), mehrere Anläufe mit Justin Bieber (27) – keiner dieser Männer ist an ihrer Seite geblieben. Nun scheint der „Only Murders in the Building“-Star mit einem neuen Mann neues Glück zu suchen. Der elf Jahre ältere Chris Evans könnte ihr neues Herzblatt sein.

Ähnlich wie Selena, war auch der „Captain America“-Schauspieler schon mit einigen Frauen zusammen: Jessica Biel (39), Mika Kelly (41), Model Lucy Pinder (37), Schauspielerin Jenny Slate (39). Zuletzt gab es auch Gerüchte um Dates zwischen ihm und „Bond“-Schauspielerin Ana de Armas. Doch keine seiner Beziehungen ging gut. Ob das mit Selena nun anders ist? (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel