Huch, was war da denn los? Warum Thorsten Legat Filip Pavlović plötzlich die Hose auszieht

Huch, was war da denn los? Warum Thorsten Legat Filip Pavlović plötzlich die Hose auszieht

01/14/2023

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“

Huch, was war da denn los? Warum Thorsten Legat Filip Pavlović plötzlich die Hose auszieht

Huch, was war das denn? Kaum ist die Werbepause bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ vorbei, zieht Thorsten Legat (54) plötzlich sein T-Shirt aus. Und als wäre das nicht schon genug, macht er sich anschließend noch an der Hose von Filip Pavlović (28) zu schaffen! Innerhalb von wenigen Sekunden sitzen beide halbnackt in der Live-Sendung – und lachen sich schlapp. Was steckt hinter dem spontanen Striptease?

Warum haben die beiden Ex-Dschungelcamper plötzlich blank gezogen?

Der Grund für den Striptease von Thorsten und Filip war ein kleiner Werbepausen-Deal: Zieht Thorsten sein Shirt aus, lässt Filip auch seine Hose runter! Einen tieferen Sinn sucht man hier eher vergebens – lustig war’s trotzdem. Daniela Büchner (44) hat sich übrigens fein rausgehalten. Den ganzen Striptease sehen Sie im Video oben – viel Spaß!

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Diesen Fehler hat Jan Köppen schon begangen


"Gigi und Cosimo werden sich blendend verstehen!"

Filip über seine Dschungel-Favoriten

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

Diese Dschungelcamp-Kandidaten gehen sich an den Kragen

Diese Dschungelcamperin ist nicht zu unterschätzen

Djamila Rowe: "Es war immer ein Wunsch"

Djamilla kann ihre Dschungelcamp-Teilnahme nicht fassen

Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen

Daniela Katzenberger ist besorgt um ihren Mann

Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

Die erste Begegnung von Jan Köppen und Dr. Bob

72 und topfit – so lautet Dr. Bobs Geheimrezept

Dschungelcamperin Cecilia Asoro zieht sich im PLAYBOY aus

Dschungelstar verwirrt Hotelpersonal

Wie Cecilias Mama auf die Playboy-Fotos reagiert

Warum Cosimo Citiolo es auf Insta gerne mal übertreibt

Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 läuft täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (akr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel