"Hunger Games"-Star zum ersten Mal schwanger

"Hunger Games"-Star zum ersten Mal schwanger

09/09/2021

Beide haben es sich schon lange gewünscht, jetzt ist ihr Traum wahr geworden: Jennifer Lawrence, 31, erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Cooke Maroney, 37, ein Baby. Das Paar, das seit 2019 verheiratet ist, soll laut Insidern schon seit der Verlobung von einer Familiengründung geträumt haben; nun ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen.

Jennifer Lawrence: “Er ist der einzig Richtige für mich”

Lawrence selbst machte nach einer Reihe unglücklich verlaufener Beziehungen kein Geheimnis daraus, wie verliebt sie in den 37-jährigen Cooke war. Auf seinen Heiratsantrag angesprochen, sagte sie sofort aus dem Bauch heraus, dass ihr Ja-Wort eine "sehr, sehr einfache Entscheidung" gewesen wäre. Auch in einem Podcast erzählte sie freimütig über ihr großes Glück, und dass Maroney "Der einzig wahre" Partner für sie wäre, "auch wenn sich das vielleicht dumm anhört". Nun sind sie bereit, den nächsten Schritt in ihre gemeinsame Zukunft zu gehen und Eltern zu werden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel