Im Pyjama: Cheyenne Ochsenknecht feiert Junggesellinnenabschied

Im Pyjama: Cheyenne Ochsenknecht feiert Junggesellinnenabschied

08/19/2022
  • Die Hochzeit von Cheyenne Ochsenknecht und ihrem Verlobten Nino Sifkovits naht.
  • Am Donnerstag feierte die 22-Jährige ihren Junggesellinnenabschied.
  • Einblicke gab sie auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Vorbereitungen für Cheyenne Ochsenknechts Hochzeit laufen auf Hochtouren. Am Donnerstag feierte sie auf ihrem Junggesellinnenabschied ihren „letzten Tag als unverheiratete Frau“, wie sie in ihrer Instagram Story ihren Fans mitteilte.

Dabei gab sie ihren rund 483.000 Followerinnen und Followern auch einen Einblick in die Feierlichkeiten. In ihrer Story trug die 22-Jährige ein Krönchen mit dem Schriftzug „Bride“, an dem ein kurzer Schleier befestigt war. Zudem durfte auch eine Schärpe mit dem gleichen Schriftzug nicht fehlen. Den Tag habe sie mit ihren Brautjungfern sowie ihrem Trauzeugen, Bruder Wilson Gonzales, verbracht, verriet sie weiter.

Sie präsentiert funkelnden Verlobungsring: Cheyenne Ochsenknecht ist verlobt

Cheyenne Ochsenknechts Dresscode: Pyjamas

Dabei gab es auch einen besonderen Dresscode: Jeder trug einen Seidenpyjama und dazu eine bunte Perlenkette. Während Cheyenne Ochsenknecht einen rosa Schlafanzug anzog, schmissen sich ihre Freundinnen und ihr Bruder in ein schwarzes Exemplar.

Die Dekoration im Hotelzimmer war ebenfalls dem feierlichen Tag angepasst. Wie in der Story des Models zu sehen war, war die Location mit rosa und goldenen Luftballons geschmückt. Trotz einiger Foto- und Videoaufnahmen des Tages zeigte Ochsenknecht nicht den gesamten Tag in ihrer Story. Denn das Team der Realityserie „Diese Ochsenknechts“ begleitete die werdende Braut an dem besonderen Tag.

Romantisches Dinner im Bett: Hat Jimi Blue Ochsenknecht eine neue Freundin?

So feierte Nino seinen Junggesellenabschied

Derweil feierte auch ihr Verlobter Nino Sifkovits seine „letzte Nacht vor dem Gefängnis“, wie er auf Instagram scherzte. Neben seinen Freunden waren auf seinem Junggesellenabend auch Schwager und Schwiegermutter in spe, Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht eingeladen.

Den Instagram Stories nach zu urteilen, dürfte am heutigen Freitag, 19. August, die standesamtliche Hochzeit von Cheyenne und Nino steigen. Gefeiert wird vermutlich auf dem Bauernhof des Paares in Graz, wo sich die beiden und die Familie Ochsenknecht aktuell aufhalten. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Seitenhieb: Ex-Freundin Yeliz Koc macht sich über Jimi Blues neues Tattoo lustig

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel