Influencerin wird von LKW überfahren – und überlebt

Influencerin wird von LKW überfahren – und überlebt

01/06/2021

Beatriz Rabi, 19, muss gleich mehrere Schutzengel dabei haben, als sie vor wenigen Tagen einen schweren Unfall erleidet. Aus dem Krankenhaus berichtet die brasilianische Influencerin ihren rund 79.000 Instagram-Followern von dem dramatischen Moment, der sie beinahe das Leben gekostet hätte. 

Beatriz Rabi erleidet schweren Unfall

"Ich fuhr mit meinem Vater auf einem Motorrad zu einem Geschäft und als wir um die Ecke bogen, war der Boden voller Sand und wir fielen. Aber als ich fiel, fuhr der Lastwagen über mein Becken", fasst sie in einer Instagram-Story zusammen, zeigt sogar Bilder, die noch am Unfallort entstanden sind. 

28 Knochenbrüche, fünf gebrochene Wirbel

Kaum zu glauben, dass die 19-Jährige überlebt. 28 Knochenbrüche und fünf gebrochene Wirbel stellen die Ärzte bei ihr fest, sie muss notoperiert werden. Und weitere Eingriffe folgen. "Ich werde diese Woche noch ein paar Operationen machen müssen. Der gestrige Tag sollte mein Leben retten und der Arzt sagte, ich habe nur überlebt, weil ich viel Krafttraining mache und damit eine ungewöhnliche Kraft hatte, als der Truck über mich fuhr und meinen Bauch und mein Bein erwischte", erzählt Beatriz. 

Beatriz darf zum ersten Mal aufstehen

Mittlerweile geht es der jungen Brasilianerin besser, sie bekommt Physiotherapie und durfte am Dienstag, 6. Januar 2020, bereits eine Woche nach dem schweren Unfall zum ersten Mal aufstehen, wie sie stolz berichtet.

https://www.instagram.com/p/CJfJf64FcI1/

A post shared by BEATRIZ RABI (@biiarabi)

Ihren Lebensmut lässt sie sich von diesem Rückschlag keineswegs nehmen. Zu einer Reihe von Fotos der 19-Jährigen umgeben von zahlreichen Luftballons im Krankenbett schreibt sie emotionale Zeilen. "Es war kein einfaches Jahr und es hatte nicht das 'Happy End', das wir erwartet hatten, aber alles ist in Ordnung, Gottes Plan ist perfekt und ich weiß, dass diese Phase, die ich durchmache, nur eine Phase ist und für den Rest meines Lebens als Erfahrung dienen wird", gibt sich Beatriz bereits wieder positiv.

Verwendete Quellen:Instagram, Vip.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel