Inka Bause: Liebes-Kracher mit einem "Bauer sucht Frau"-Kandidaten | InTouch

Inka Bause: Liebes-Kracher mit einem "Bauer sucht Frau"-Kandidaten | InTouch

06/17/2021

Inka Bause sorgt bei ihren Fans für ordentlich Herzklopfen! Hat die Moderatorin bei “Bauer sucht Frau” ihr Herz verschenkt?

Seit Jahren ist Inka Bause bei “Bauer sucht Frau” in Sachen Liebe unterwegs und sucht für die Bauern nach einer geeigneten Partnerschaft. Doch jetzt die Überraschung! Wie Inka nun berichtet, hält sie es nicht für ausgeschlossen, bei der Dating-Show selber ihr Herz zu verschenken…

Frühlingsgefühle auf Mallorca – kann es etwas Schöneres geben? Inka Bause (52) hat wieder Schmetterlinge im Bauch! Die attraktive Moderatorin ist nach langem Single-Dasein auf Flirt-Kurs. Das bedeutet: Herzklopfen pur!

Verliebt sich Inka in einen Bauern?

Gegenüber “RTL” gerät Inka nun in Plauderlaune und berichtet, dass sie nur darauf wartet, sich in einen Bauern bei “Bauer sucht Frau” zu verlieben. Auf die Frage, ob sie schonmal in einen Kandidaten verknallt war, offenbart sie: “Vom ‘Bauern’? Nee, komischerweise noch nicht. Ich rechne aber jeden Tag damit.” Hoppla! Das ist definitiv mal eine ehrliche Aussage! Darüber hinaus hat Inka auch schon eine ganz genaue Vorstellung, welche Kriterien ihr Zukünftiger erfüllen sollte: “Also, ich meine, Körperpflege sollte schon stattfinden. Nein, es geht alles und nichts. Es gibt Dinge, die stören mich überhaupt nicht, wo andere sagen ‘igittigitt’. Und andere Dinge stören mich total, da sagen andere: ‘Hä? Das kann doch nicht dein Ernst sein!'” Ob Inka den richtigen Partner wohl bei “Bauer sucht Frau” finden wird? Wir können gespannt sein…

Dieser Mann kommt Inka nun verdächtig nah:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel