Ireen Sheer: Nach dringender OP gibt sie ein Gesundheitsupdate

Ireen Sheer: Nach dringender OP gibt sie ein Gesundheitsupdate

09/07/2021

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

7. September 2021

Schlagerstar Ireen Sheer gibt Gesundheitsupdate

Am 2. September 2021 meldete sich Schlagerstar Ireen Sheer, 72, mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihren Fans. Tags zuvor musste bei ihr "eine dringende Operation" durchgeführt werden. Nun kann die Sängerin endlich Entwarnung geben: Sie wurde aus dem Berliner Charité-Krankenhaus entlassen. Die freudige Neuigkeit gibt Ireen am 6. September 2021 auf ihrem Facebook-Account bekannt.

Wie es ihr nun geht, verrät Sheer ebenfalls: "Ich habe es geschafft. Seit gestern bin ich wieder zu Hause. Und jeden Tag geht es mir ein wenig besser. Danke für die vielen lieben Genesungswünsche!!!". Was genau die gebürtige Engländerin hatte, verrät sie nicht. Doch ihre Fans dürften auch ohne dieses Detail froh sein, dass sich die "Es ist niemals zu spät"-Interpretin auf dem Weg der Besserung befindet. "Liebe Ireen, weiterhin alles Gute", lautet nur einer der zahlreichen Genesungswünsche unter dem Posting.

6. September 2021

Florian Silbereisen: “Geheule” in seiner Show sorgt für Ummut bei den Fans

Am Samstag, dem 04. September 2021, moderierte Florian Silbereisen, 40, seine TV-Show "Schlagerchallenge 2021 – der ganz große Traum" – und muss nun scharfe Kritik von seinem Publikum einstecken. Statt für gute Laune sorgte der Schlagerstar für genervte Zuschauer:innen: Diese finden, in der Show sei zu viel geweint geworden.

Denn als die beiden Nachwuchskünstler:innen Eric Philippi, 24, und Romy Kirsch, 27, in der TV-Show gegeneinander antraten, hatten sie immer wieder mit Gefühlsausbrüchen zu kämpfen. Schon in Erics Vorstellungsvideo kullerten dicke Tränen und auch Eva wurde bereits zu Beginn hochemotional: "Mein Weg hierher war nicht immer einfach", gestand sie in ihrem Video. Als die Teilnehmer:innen dann ihre Lieder vorsangen, nahm das emotionale Spektakel kein Ende. Sogar die Jury wurde von der tränenreichen Stimmung angesteckt: Sängerin Beatrice Egli, 33, ging Erics Ballade sichtlich ans Herz.




Helene Fischer + Florian Silbereisen Hier fließen die Tränen

Das Feedback im Netz fällt nach den wiederholten Heulattacken der Kandidat:innen vernichtend aus. "Haben beide echt schöne Stimmen… Die Jammerei dazwischen macht das echt wieder kaputt", urteilte ein:e User:in verärgert. "Bei der Heulerei kommt doch keine Stimmung auf", heißt es in den sozialen Medien weiter – auf diese Reaktionen hat Florian Silbereisen sicher nicht gehofft.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel