Ireland Baldwin schwärmt von Hailey und Justins Beziehung

Ireland Baldwin schwärmt von Hailey und Justins Beziehung

08/13/2019

Sie kann anscheinend gar nicht genug von ihnen bekommen! Im vergangenen Jahr hatte Justin Bieber (25) nach der erneuten Trennung von Selena Gomez (27) das ganz große Glück gefunden: Der Sänger gab seiner einstigen On-Off-Freundin Hailey (22) nach nur wenigen Monaten Beziehung im Oktober das Jawort. Während viele Belieber dem Pärchen das Leben seitdem schwermachen, steht eine voll und ganz hinter ihnen: Haileys Cousine Ireland Baldwin (23) schwärmte jetzt von der Liebe der beiden!

Im Interview mit Us Weekly plauderte das Model aus, dass Hailey im \u0026#8220;vollen Ehefrauen-Modus\u0026#8221; sei. \u0026#8220;Ich liebe Justin und ich liebe Hailey. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen\u0026#8221;, freute sich die 23-Jährige. Hailey sei wie ihr \u0026#8220;kleines Baby\u0026#8221; – sie sei aufgeregt zu sehen, wie ihre Cousine wachse und finde es toll, Haileys \u0026#8220;wunderschönes Haus\u0026#8221; zu sehen, in dem sie mit ihrem Ehemann lebe. \u0026#8220;Sie waren wirklich jung und hatten viel damit zu tun, wichtige Erfahrungen zu sammeln\u0026#8221;, überlegte Ireland und scheint damit eine Erklärung dafür finden zu wollen, wieso es früher zwischen dem Biebs und dem Model nicht funktionierte.

Nun scheint das süße Ehepaar \u0026#8220;die Dinge zusammen zu erleben und die Wege der Liebe und der Ehe zu meistern – nicht, dass ich diese Wege kenne\u0026#8221;, schwatzte Ireland weiter stolz drauflos. Justin und Hailey seien wirklich cool zusammen: \u0026#8220;Sie sind die besten Freunde.\u0026#8221;


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel