Iris Abel: Frisuren-Hammer! Sie zeigt sich mit grauen Haaren

Iris Abel: Frisuren-Hammer! Sie zeigt sich mit grauen Haaren

04/17/2020

Haarige Veränderung bei Iris Abel! Die TV-Bäuerin überrascht ihre Follower jetzt mit grauem Ansatz.

Iris Abel hat in der letzten Zeit eine ganz schöne Verwandlung hingelegt. Nachdem sie sich für eine Magenverkleinerung unters Messer legte, sind stolze 30 Kilo gepurzelt. Immer wieder zeigt die Frau von Bauer Uwe ihre schlanke Figur auf Instagram. Zur Feier des Tages verpasste sie sich kürzlich auch noch einen kecken Kurzhaar-Schnitt. Doch das gehört mittlerweile wieder der Vergangenheit an…

Iris Abel zeigt sich mit grauen Haaren

Dass wegen der Ausbreitung des Coronavirus alle Friseure geschlossen haben, hat auch bei Iris seine Spuren hinterlassen. Mittlerweile sind ihre Haare wieder etwas länger geworden, der Ansatz grau. “Da kommt der Graupapagei durch. Scheißegal!”, schreibt Iris ironisch auf Instagram zu einer Momentaufnahme ihrer Friese. “Passt alle auf euch auf und haltet durch. Es kommen hoffentlich bald wieder bessere Zeiten.”

Die Fans können Iris nur zustimmen. “Manche lassen sich die Haare extra grau färben. Also sparst du richtig Geld”, “Das ist doch nicht so schlimm” und “Ja, es geht uns allen gleich. Autobahnen auf dem Kopf”, lauten nur einige der vielen Kommentare unter dem Post.

Bill Kaulitz ließ sich seine Haare kürzlich giftgrün färben. Das Ergebnis seht ihr im Video:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel