Ist dieser TV-Kollege Danni Büchners neuer Freund?

Ist dieser TV-Kollege Danni Büchners neuer Freund?

01/05/2022

Ist Danni Büchners neue Liebe nicht mehr so geheim? Obwohl die Influencerin ihren Freund noch nicht öffentlich vorstellte, häufen sich die Indizien, dass es sich um einen Kollegen handelt, der auch aus dem Fernsehen bekannt ist.

Hat ein TV-Auswanderer Danni Büchners Herz erobert?

Gut möglich, dass das Geheimnis um ihre neue Liebe gelüftet ist. Die Witwe von TV-Auswanderer Jens Büchner scheint sich selbst verraten zu haben. In ihrer Instagram-Story trug sie vor Kurzem eine verdächtige Kette mit dem Namenszug „Sohel“. Stammt das Schmuckstück etwa von TV-Bekanntheit Sohel? Ein paar Indizien sprechen dafür: Der 34-Jährige hat genau wie Büchner an dem Format „Goodbye Deutschland“ teilgenommen, er lebt ebenfalls auf Mallorca. Blickt man auf sein Social-Media-Profil sieht man auch, dass ihm die Ex-Dschungelcamperin dort folgt.

Sohel kam vor zwei Jahren mit seiner damaligen Freundin Jasemin auf die Insel und eröffnete ein Bar. Die beiden sind Eltern eines Sohnes namens Aleo. Doch im vergangenen November gab das Paar das Ende seiner Beziehung bekannt. Jasemin ist daraufhin wieder zurück nach Deutschland gezogen, ihr Ex-Partner in der Wahlheimat geblieben. „Es gab eigentlich keinen pauschalen Grund. Es hatte sich schon über Monate so herauskristallisiert, dass es einfach nicht mehr so harmoniert und immer Reibereien und Streit gegeben hat“, erklärte Jasemin im Gespräch mit Vox.

„Sie blockiert mich“

Jasemin wurde in einer Instagram-Fragerunde auf die vermeintliche neue Partnerin ihres Ex-Freundes angesprochen – was denke sie darüber? „Jeder kann machen, was er möchte, so lange dabei keiner zu Schaden kommt. Wenn es so sein sollte und beide mit richtigen Absichten handeln, dann wünsche ich den beiden natürlich alles Gute.“

  • Kollege verrät Grund: Darum stieg “Bares für Rares“-Händler aus
  • „Die ersten Bilder des Jahres“: Seltene Turtelfotos von Schweighöfer
  • Musikerin im Babyglück: Bericht: Helene Fischers Baby ist da

Danni Büchner kenne sie zwar nicht besonders gut, doch die beiden Frauen hätten sich bei den wenigen Gelegenheiten immer verstanden. Eine Sache macht die Mutter eines Sohnes aber offenbar stutzig: „Da sie mich seit Neuestem blockiert hat, hat sie vielleicht etwas gegen mich?“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel