Ist GNTM-Gewinner Alex Mariah Peter verliebt?

Ist GNTM-Gewinner Alex Mariah Peter verliebt?

06/23/2021

Ist GNTM-Gewinner Alex Mariah Peter verliebt?

Ist Alex Mariah Peter vergeben oder Single?

Alex Mariah Peter findet nicht alle Männer „sehr belastend“

Eigentlich findet GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter Männer „im Schnitt sehr belastend“, wie sie im exklusiven Interview mit RTL-Reporterin Marion Waligora ausplaudert. Das ist kein Wunder, denn die 23-Jährige wurde bereits mehrfach sexuell belästigt. Doch es gibt auch Männer, die Alex „ganz und gar nicht“ belastend findet, wie sie im Video verrät.

Von Heidi Klum gab es einen Kommentar zum Pärchen-Foto

Alex Mariah und RTL-Reporterin Marion sind seit 2014 befreundet und quatschen im Freundinnen-Interview offen über Themen wie Bodyshaming, Essstörungen – und natürlich auch Männer. Zuletzt zeigte sich die GNTM-Gewinnerin mit einem gut aussehenden jungen Mann bei Instagram. Da ist es natürlich naheliegend, dass ihre Follower spekulieren, ob Alex Mariah verliebt sein könnte. Im VIPstagram stellte das Transgender-Model bereits klar, dass sie auf Männer steht.

Selbst Model-Mama Heidi Klum fiel das Pärchen-Foto bei Instagram auf. Sie kommentierte mit „Cute“ (deutsch „Süß“) und einem Herzchenaugen-Emoji. Na, wenn selbst die Model-Mama ihren Segen gibt, steht Alex Mariahs Liebesglück mit einem offenbar „ganz und gar nicht belastenden“ Mann ja nichts mehr im Wege. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel