Ist Jennys neue Liebe Grund für Andrej Mangolds Netz-Pause?

Ist Jennys neue Liebe Grund für Andrej Mangolds Netz-Pause?

10/10/2021

Andrej Mangold (34) meldet sich endlich wieder zu Wort. Schon seit Wochen herrscht auf dem Kanal des ehemaligen Bachelors absolute Funkstille. Viele Fans vermuteten bereits, dass er sich aufgrund seiner turbulenten letzten Monate zurückgezogen hatte. Nach Das Sommerhaus der Stars wurde er nicht nur mit Mobbing-Vorwürfen konfrontiert, er musste auch die Trennung von Jennifer Lange (27) verarbeiten. Die ist mittlerweile aber wieder glücklich vergeben – und genau das hat bei Andrej wohl für einen totalen Zusammenbruch gesorgt.

Gegenüber Bild packte Andrej jetzt endlich aus: Dass Jenny ausgerechnet ihre Beziehung zu einem gemeinsamen Freund des Ex-Paares öffentlich gemacht hat, hat dem psychisch vorbelasteten Sportler wohl den Rest gegeben. Immerhin sei Darius Zander (37) auch nach dem Liebes-Aus mit der Zumbatrainerin Andrejs treuer Unterstützer gewesen. „Er war mein Freund, meine Bezugsperson. Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammen zu kommen“, erklärte der TV-Star. „Ich weiß nicht, wem ich noch vertrauen kann und das belastet mich bis heute noch sehr“, stellte er außerdem klar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel