Ist Nathalie Volk etwa wieder vergeben?

Ist Nathalie Volk etwa wieder vergeben?

01/08/2022

„Danke Baby“

Ist Nathalie Volk etwa wieder vergeben?

Blumige Grüße zum 25. Geburtstag

Am 6. Januar hat Nathalie Volk ihren 25. Geburtstag gefeiert. In ihrer Instagram-Story hat sie ein Foto eines XXL-Blumenstraußes veröffentlicht und mit den Worten „Thank you baby“ und vier Herz-Emojis versehen. Ist die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin nach dem Liebes-Aus mit Timur jetzt etwa wieder frisch verliebt? Die beigelegte Grußkarte gibt einen wichtigen Hinweis.

Liebes-Comeback mit ihrem Ex Frank Otto?

Verliebt, verlobt und dann getrennt – so erging es Nathalie Volk mit Timur Akbulut (43). Das 24-jährige Model ließ sein ganzes Leben für den „Hells Angels“-Rocker hinter sich und wanderte Hals über Kopf in die Türkei aus. Doch im Oktober letzten Jahres war plötzlich alles aus und Nathalie zog zurück nach New York, um ihre Ausbildung zur Schauspielerin zu beenden. Unterschlupf fand sie bei niemand geringerem als ihrem Ex Frank Otto (64) – in dessen Luxus-Apartment. Ein Liebes-Comeback hat der Versandhaus-Erbe auf Anfrage von RTL zum damaligen Zeitpunkt allerdings ausgeschlossen. „Das steht nicht zur Debatte!“. erklärte er Anfang November. Doch das könnte sich in der Zwischenzeit auch geändert haben, schließlich scheint das Verhältnis der beiden trotz Trennung sehr gut zu sein. Ist der rund 900-Millionen-Euro schwere Erbe etwa der geheimnisvolle Blumenbote?

Wer ist "S.L"?

Auch wenn die Gefühle zwischen Nathalie und Frank zwischenzeitlich ein Comeback erlebt haben könnten, spricht ein bestimmter Hinweis gegen den 64-Jährigen. Auf der Grußkarte, die dem Blumenstrauß beigelegt war, stehen die Initialen „S.L“. Damit dürften sowohl Frank, als auch Timur nicht in Frage kommen. Wer „Baby“ ist, hat das Geburtstagskind bisher noch nicht verraten aber womöglich sehen wir schon bald mehr von dem geheimnisvollen Kavalier. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel