Ist Nico Rosberg ein guter DHDL-Ersatz für Frank Thelen?

Ist Nico Rosberg ein guter DHDL-Ersatz für Frank Thelen?

10/05/2020

Was halten die alteingesessenen Kollegen vom Die Höhle der Löwen-Neuling Nico Rosberg (35)? Seit dieser Staffel gehört der Formel-1-Star zu den Investoren der beliebten Gründershow. Niemand Geringeres als Carsten Maschmeyer (61) holte ihn ins Boot. Dafür mussten die Fans aber von einem bekannten Gesicht Abschied nehmen: Frank Thelen (44) hat die Sendung im Frühjahr verlassen. Finden die Investoren, dass Nico ein geeigneter Ersatz ist?

Amiaz Habtu (43) findet nicht, dass Nico ein Ersatzmann für den Unternehmer sei. “Man kann die beiden nicht vergleichen, das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe“, stellte der Moderator gegenüber Promiflash klar und betonte, dass die beiden sich auch für ganz unterschiedliche Bereiche interessierten. Dem Rennfahrer sei vor allem Nachhaltigkeit wichtig. Frank habe dagegen vor allem den digitalen Bereich abgedeckt, weiß Dagmar Wöhrl (66). Mittlerweile seien aber auch die anderen Löwen in dieser Branche gut unterwegs.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel