Jack Handl: Der "The Biggest Loser"-Gewinner ist tot! | InTouch

Jack Handl: Der "The Biggest Loser"-Gewinner ist tot! | InTouch

09/08/2021

Großer Trauer um Jack Handl! Der “The Biggest Loser”-Star istunerwartet von uns gegangen.

Jack Handl machte 2012 eine krasse Veränderung durch. Der Musiker nahm bei “The Biggest Loser” stolze 66 Kilo ab. Am Ende konnte er sich mit dieser beeindruckenden Leistung sogar den Sieg sichern. Doch jetzt müssen die Fans Abschied nehmen…

Erik Cowie ist tot. Der "Tiger King"-Star wurde im Alter von 53 Jahren tot aufgefunden…

“The Biggest Loser”-Gewinner Jack Handl ist tot

Jack ist überraschend gestorben. Das wurde jetzt auf der offiziellen Instagram-Seite von “The Biggest Loser” bestätigt: “Jack Handl, der Gewinner von ‘The Biggest Loser 2012’ ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden, Jack”, heißt es in dem Post. Was die Todesursache war, ist bisher nicht bekannt.

Camp-Chefin Christine Theiss nahm bereits via Instagram Abschied und veröffentlichte ein gemeinsames Bild. “Lieber Jack, so werde ich dich in Erinnerung behalten. Lebensfroh, laut und herzlich! 2012 warst du mein erster Gewinner bei ‘The Biggest Loser’ und dein ‘Zefix’ höre ich heute noch deutlich”, schrieb sie dazu. “Leider wurdest du vor wenigen Tagen in deiner neuen Heimat Thailand viel zu früh aus dem Leben gerissen.” Die Ex-Kickboxerin wünscht seiner Frau und seiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft. Sie ist sich sicher: “Im Himmel wird es ab jetzt ein wenig turbulenter.”

Im Video seht ihr die 7 spektakulärsten Abnehm-Erfolge bei “The Biggest Loser”:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel