Jared Leto zieht blank – Sexy Sixpack-Selfie mit wichtiger Botschaft

Jared Leto zieht blank – Sexy Sixpack-Selfie mit wichtiger Botschaft

10/23/2020

Jared Leto zieht blank – Sexy Sixpack-Selfie mit wichtiger Botschaft

Jared zieht mit Nacktfoto die Aufmerksamkeit auf sich

Auch ein Oscar-Preisträger wie Jared Leto (fast 50!) freut sich in Corona-Zeiten darauf, dass die Arbeitswoche fast vorbei ist. Der Donnerstag wird in den USA als „Hump Day“ gefeiert, der letzte Tag vor dem glorreichen Freitagabend und dem wundervollen Wochenende. Zu diesem Anlass ließ der Sänger alle Hüllen fallen und präsentiert den Fans seine sexy Oberkörper-Muskeln. Doch hinter seinem heißen Sixpack-Schnappschuss steckt eine wichtige Botschaft an seine amerikanischen Fans und Follower. Welche, verraten wir hier. 

Jetzt wird's politisch!

Jared Leto schreibt zu seinem Selfie, das er einst vor knapp drei Jahren bereits postete: „Happy Hump Day. P.S.: Vergesst nicht wählen zu gehen.“ Der „30 Seconds To Mars“-Musiker zieht blank, so wie schon etliche US-Schauspielerinnen und Schauspieler vor ihm. Er will mit seinem Nacktfoto Fans anlocken und auf die US-Präsidentschaftswahl am 3. November aufmerksam machen. 

In einer Videobotschaft riefen Anfang Oktober etliche Hollywood-Stars wie Mark Ruffalo, Chris Rock und Co. splitterfasernackt ihre Fans dazu auf, alle ihre Papiere für die bevorstehende Wahl zu organisieren. Sei es Briefwahl oder am Anfang November an den Wahlurnen. 

Auch wenn „Der Joker“-Darsteller mit seiner Botschaft im Vergleich zu den Kollegen etwas spät dran ist, seine Fans werden es ihm bei diesem sexy Anblick nicht böse nehmen. 

Video: Mark Ruffalo, Chris Rock & Co. ziehen blank

Naomi Campbell, Chris Rock & Co. ziehen blank

Wussten Sie, dass Jared Leto eine seiner ersten Rollen in der US-Serie „Willkommen im Leben“ hatte? Dort spielte er neben Claire Danes einen wilden Teenager mit Leseschwäche. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel