Jay Leno: Kollege verrät, wie sein Gesundheitszustand sei

Jay Leno: Kollege verrät, wie sein Gesundheitszustand sei

11/22/2022

In seiner womöglich schwersten Zeit ist Jay Leno (72) nicht alleine! Der ehemalige „The Tonight Show“-Moderator hatte Mitte November einen schweren Unfall. Als der Autoliebhaber in seiner Garage an einem Fahrzeug herumgeschraubt hatte, entfachte ein Benzinbrand, durch den er schwerste Verbrennungen erlitt. Neun Tage verbrachte er im Anschluss in einer Klinik, wo er sich einer chirurgischen Exzision und einer Transplantation der Verbrennungen unterzog. Jetzt äußert sich sein Komiker-Kollege Jerry Seinfeld (68) über den Gesundheitszustand von Jay!

Im Interview mit Extra beruhigte Jerry Seinfeld die Fans des 72-Jährigen: „Er wird wieder gesund“, sagte er zuversichtlich. „Sie müssen es in Ordnung bringen, aber zum Glück ist er nicht weit von Beverly Hills entfernt“, weiß der Amerikaner. Er könne sich vorstellen, dass sein Kumpel dort die bestmögliche Unterstützung für seine Genesung erhalte, die er brauche. Mit einem halben Augenzwinkern scherzte er noch: „Er war vorher nicht so schön anzusehen, also…“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel