Jeff Bezos‘ Silvesteroutfit sorgt für Lacher im Netz

Jeff Bezos‘ Silvesteroutfit sorgt für Lacher im Netz

01/02/2022

Für den Jahreswechsel werfen sich die meisten besonders in Schale. So auch Jeff Bezos. Der trug an Silvester ein Outfit, über das sich Twitter-User nun amüsieren.

„Du kannst der reichste Mann der Welt sein, aber manche Dinge kann man nicht kaufen: Geschmack zum Beispiel“, schreibt ein Nutzer auf Twitter und bezieht sich damit auf den neuesten Instagram-Post von Jeff Bezos.

In dem zeigt sich der Amazon-Gründer mit einer knallengen Jeans in Weiß, einem gemusterten Hemd, das er bis zum Bauchnabel aufgeknöpft hat, und einer Herzchen-Sonnenbrille im Gesicht. Seine Freundin Lauren Sanchez hingegen trägt auf dem Schnappschuss einen glitzernden Jumpsuit.

In dem Outfit erkennen einige den Multimilliardär nicht wieder. „Was ist eigentlich mit Jeff Bezos passiert?“, fragt zum Beispiel jemand auf Twitter. „Jeff Bezos durchläuft die Prinz-Marcus-Transformation, wie es scheint“, schreibt ein anderer. Auch zu lesen: „Wieso sieht der aus, als würden ihm fünf Edekas im Ruhrpott und ein Imbiss auf Malle gehören?“ Andere vermuten dahinter eine „Bad Taste“-Party.

„Eine verrückte Disco-Party“

Und tatsächlich: Jeff Bezos feierte gemeinsam mit seiner Freundin in der Karibik eine Silvesterparty unter dem Motto „Disco“. „Wir hatten gestern Abend so viel Spaß beim Feiern mit einer verrückten Disco-Party mit der Familie“, schrieb er zu der Bilderreihe, in der auch die anderen Gäste mit 80er-Jahre-Outfits zu sehen sind. Das neue Jahr sei eine großartige Gelegenheit, „um Bilanz zu ziehen“ und sich auf Dinge wie das persönliche Wachstum zu konzentrieren.

  • Das ist anders als sonst: Thomas Müller teilt Silvesterfoto mit Lisa
  • Fans sind begeistert: Kate und William ungewohnt innig
  • Schnappschuss an Silvester: Cathy Hummels: Neuanfang mit Mats?

Seit 2018 ist Jeff Bezos mit Lauren Sanchez liiert. Die beiden lernten sich kennen als er noch mit seiner Ex-Frau MacKenzie Scott verheiratet war. Nach 26 Jahren gaben die beiden dann ihr Ehe-Aus bekannt. Im Sommer 2019 machten Jeff Bezos und Lauren Sanchez ihre Liebe öffentlich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel