Jennifer Aniston: Liebessensation! "Es ist alles sehr frisch"

Jennifer Aniston: Liebessensation! "Es ist alles sehr frisch"

08/28/2021

Ein Vertrauter spricht Klartext

Hat Jennifer Aniston endlich ihr großes Glück gefunden?

Gerüchten zufolge soll sie wieder in einer Beziehung stecken …

Ein Insider plauderte nun aus, wer sie gerade angeblich so richtig glücklich macht.

Zwischen Jennifer Aniston, 52, und „Friends“-Kollege David Schwimmer, 54, soll es nach ihrem jüngsten TV-Auftritt wieder gefunkt haben.

Jennifer Aniston: Intimes Geständnis 

Sind sie etwa mehr als nur „Friends“? Jennifer Aniston und David Schwimmer verrieten gerade, dass sie während der Dreharbeiten für die Kult-Serie total verliebt ineinander waren. „In der ersten Staffel war ich hin und weg von Jennifer„, offenbarte der 54-Jährige. Und auch die „Wir sind die Millers“-Darstellerin bestätigte, dass es früher große Gefühle zwischen ihnen gab – nicht nur vor der Kamera. „Es war beidseitig„, gesteht Jennifer. Gibt es jetzt ein Happy End?

Jennifer Aniston: Geheime Besuche von David? 

Nach ihrem jüngsten TV-Auftritt soll es zwischen den Kollegen wieder gefunkt haben. Denn die Schauspieler schweben seit der „Friends“-Reunion angeblich auf Wolke sieben. „Es war klar, dass die Erinnerung an die Vergangenheit bei beiden Gefühle geweckt hat und dass das Knistern zwischen ihnen, das sie immer verdrängt hatten, noch da war„, offenbart ein Vertrauter.

Sie haben gleich nach der Show angefangen, zu texten und letzten Monat flog David extra von New York nach L.A., um Jen zu sehen.

 Augenzeugen berichten, dass zwischen beiden ordentlich die Funken flogen. „Sie wurden auch beim Weintrinken gesichtet, als sie in einem von Jens Lieblingsweinbergen in Santa Barbara spazieren gingen. Sie waren sehr in ein Gespräch vertieft und es war mehr als offensichtlich, dass die Chemie stimmt„, heißt es.

Mehr zu Jennifer Aniston: 

  • Jennifer Aniston: Jetzt sortiert sie Freunde aus
  • Jennifer Aniston: Klartext über Verhältnis zu Ex Brad Pitt!
  • Jennifer Aniston: Liebes-Geheimnis gelüftet!

 

Jennifer Aniston: Ist nun der Weg für ihre Liebe frei? 

Öffentlich dementiert David zwar, dass zwischen ihnen etwas läuft: „An den Gerüchten einer Romanze ist nichts dran„, ließ er über seinen Sprecher verlauten. Doch im Umfeld der beiden wird gemunkelt, dass das bloß eine Vorsichtsmaßnahme sein soll. „Es ist alles sehr frisch und sie wollen nicht, dass alles zerbricht, bevor es überhaupt richtig angefangen hat„, so der Bekannte weiter. Der Zeitpunkt ist jedenfalls perfekt. David und Jennifer sind seit 2017 offiziell Single – das war früher nicht der Fall. Er war damals mit Sängerin Natalie Imbruglia liiert, sie mit Schauspieler Tate Donovan. „Wir haben diese Grenze nie überschritten„, so David. Aber jetzt steht ihrem Glück niemand mehr im Weg!

Dieser Text stamm aus der aktuellen „OK!“.

Text: Nathalie Söhl

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel