Jennifer Lopez und Ben Affleck: Hochzeit ohne Druck

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Hochzeit ohne Druck

01/25/2023

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Hochzeit ohne Druck

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben in Las Vegas im kleinen Kreis geheiratet, weil das "den ganzen Druck weggenommen" hat.

Die 53-jährige Sängerin und Ben (50) gaben sich vergangenes Jahr im Juli während einer kleinen und intimen Zeremonie das Ja-Wort und Jennifer hat nun verraten, dass es die Idee ihres Mannes war, in Vegas zu heiraten. Lopez erklärte gegenüber ‚Sunrise‘: „Man hat all diese Erwartungen, die man nicht kontrollieren kann, und deshalb haben Ben und ich beschlossen, einen Monat vorher in Vegas zu heiraten. Es war seine Idee und ich fand sie brillant. Das hat den ganzen Druck von der großen Hochzeit genommen, die wir mit unseren Familien feiern wollten.“

Im August haben die beiden Hollywood-Stars dann noch einmal mit Familie und Freunden groß in Bens Villa in Georgia geheiratet. Seitdem schweben die beiden auf Wolke sieben. Erst kürzlich schwärmte die ‚Jenny from the Block‘-Sängerin, dass sie sich mit Ben an ihrer Seite „wie im Himmel“ fühle.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel