Jenny Frankhauser: Grazile Grätsche! An DIESER Pose ist Daniela Katzenberger schuld

Jenny Frankhauser: Grazile Grätsche! An DIESER Pose ist Daniela Katzenberger schuld

09/22/2020

Eines muss man Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser lassen: Die beiden Promi-Damen sind echt gelenkig. Für eine Instagram-Challenge gingen die beiden Schwestern in die Grätsche – ob Mama Iris Klein auch mitzieht?

Iris Klein kann mit Fug und Recht stolz sein auf ihren Nachwuchs: Aus Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, den beiden Töchtern der Dschungelcamp-Kandidatin von 2013, sind zwei waschechte Stars mit einer Reihe vorzeigbarer Talente geworden.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser erobern die Promiwelt

Daniela Katzenberger hat sich als Reality-TV-Star in Shows wie “Goodbye Deutschland”, “Dance Dance Dance” oder Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis” zum Publikumsliebling gemausert, ihre jüngere Halbschwester Jenny Frankhauser hat bereits Fernsehformate wie “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, “Das perfekte Promi-Dinner” oder “Promi Big Brother” auf dem Kerbholz. Doch die beiden Schwester haben noch einiges mehr auf dem Kasten, wie nun alle Welt bei Instagram sehen kann.

Daniela Katzenberger echt biegsam für Spagat-Challenge bei Instagram

Dort stellte nämlich Daniela Katzenberger in einem ihrer jüngsten Post eindrucksvoll unter Beweis, dass sie auch mit 33 Jahren längst nicht zum alten Eisen gehört. Für eine neue Instagram-Challenge, die zum sportlichen Spagat auffordert, machte die Katze kurzerhand grazil die Grätsche und staunte selbst nicht schlecht über ihre Gelenkigkeit: “Kraaasss, nach über 25 Jahren kriege ich immer noch einen Spagat hin”, feierte Daniela Katzenberger ihre in Kindertagen erlernten und bis heute abrufbaren sportlichen Fähigkeiten als flexibles Funkenmariechen im Karneval.

Jenny Frankhauser liefert für Schwester Daniela Katzenberger den perfekten Spagat ab

Und wie es sich für eine Social-Media-Challenge gehört, konnte es sich Daniela Katzenberger nicht verkneifen, ein weiteres “Opfer” mittels Nominierung in die Knie zu zwingen. Die Wahl der Ehefrau von Lucas Cordalis fiel, wie sollte es anders sein, auf ihr Schwesterchen Jenny Frankhauser. Und die 28-Jährige verzog keine Miene, sondern zeigte ihrerseits ihre Verbiegungskünste.

Mit dem Hashtag #challengeaccepted (“Herausforderung angenommen”) schwang sich Jenny Frankhauser im heimischen Garten kess in Spagat-Pose und zeigte ihrer Schwester Daniela Katzenberger, wie eine gelungene Grätsche auszusehen hat.

Iris Klein für Spagat-Challenge nominiert – macht die Katzenberger-Mutti jetzt die Grätsche?

Und auch Jenny Frankhauser hat bereits eine Person im Visier, die als nächstes den Spagat vollführen darf: “Ich nominiere das Muttertier Iris Klein”, so die Instagram-Beauty in ihrem sportlichen Post. Man darf gespannt sein, wie es um die Gelenkigkeit der Mama von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser bestellt ist – noch hat die 53-Jährige keinen Fotobeweis für eine vollendete Spagat-Challenge abgeliefert…

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel