Jessica Alba: Darum liegt sie Tochter Honor weinend in den Armen

Jessica Alba: Darum liegt sie Tochter Honor weinend in den Armen

09/11/2020

Zu Tränen gerührt

Jessica Alba (39) teilt einen emotionalen Post auf Instagram: Auf einem Bild ist sie mit Tränen in den Augen zu sehen, während sie ihre älteste Tochter, Honor Marie Warren (12), umarmt. Die Schauspielerin realisiert in dem Moment, dass ihre kleine Tochter plötzlich gar nicht mehr so klein ist.

Wenn man realisiert: „Mein Baby ist größer als ich“

The moment you realize your number 1 baby is taller than you 😩😩😩

Das zweite Bild zeigt Jessica Alba mit ihrer Tochter Rücken an Rücken. Es ist eindeutig: Die erst 12-jährige Honor ist schon über ihre 1,69 Meter große Mutter hinausgewachsen! Ein besonderer Moment im Leben der Dreifach-Mama. Die Fans sind ebenso begeistert – in nur einem Tag wurden die süßen Bilder schon über 850.000 geliked. Honor Marie kam im Juni 2008 zur Welt, nur einen Monat nachdem Jessica ihren Mann, Cash Warren (41), geheiratet hat. Sie haben noch zwei weitere gemeinsame Kinder: Tochter Haven Garner (9) und Nesthäkchen Hayes (2).

Die Kinder werden so schnell erwachsen!

Jessica teilt häufig gefühlvolle Gedanken mit ihren Fans, wenn es um ihre Kinder geht. Immerhin dreht sich ihr Leben, seitdem sie drei Kinder hat, viel um das Mutter-Sein. Auch zu der Einschulung ihrer beiden Töchter war sie sichtlich gerührt und konnte kaum glauben, wie schnell die Kleinen doch groß geworden sind. Die Schauspielerin ist stolz auf ihre Kids, und selbst wenn sich Töchterchen Honor wie alle Kinder in ihrem Alter hin und wieder für ihre berühmte Mutter schämt, ist die fünfköpfige Familie durch und durch ein Dream-Team.

Im Video: Jessica Albas Kinder schämen sich manchmal für sie


Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel