Jessica Biel spricht zum ersten Mal über ihr "geheimes" Baby

Jessica Biel spricht zum ersten Mal über ihr "geheimes" Baby

06/15/2021

Endlich bricht Jessica Biel (39) ihr Schweigen über ihr zweites Kind! Im Juli 2020 wurde bekannt, dass die Schauspielerin und ihr Ehemann Justin Timberlake (40) zum zweiten Mal Eltern geworden sind – sehr zur Überraschung der Öffentlichkeit. Denn dass die ehemalige Eine himmlische Familie-Darstellerin nach Sohnemann Silas überhaupt wieder schwanger war, hatte bis dahin niemand gewusst. Nun plauderte Jessica zum ersten Mal ganz offen über Baby Nummer zwei.

Es ist erneut ein Junge und er heißt Phineas. Viel mehr war über Jessica und Justins zweites Kind zuvor nicht bekannt. Im Podcast “Armchair Expert” änderte sich das jetzt. “Ich hatte so etwas wie ein geheimes Covid-Baby”, begann die 39-Jährige zu erzählen. Dabei sei es gar nicht ihr Plan gewesen, ihre zweite Schwangerschaft zu verheimlichen. “Covid kam und dann bin ich mit meiner Familie nach Montana gegangen und nie wieder weg von dort”, erklärte Jessica.

Während des Gesprächs gab die Hollywood-Beauty sogar Einblicke in die Entbindung von Phineas. Diese sei für sie eine einzigartige Erfahrung gewesen – und fast auch eine traurige. Denn aufgrund der Hygienemaßnahmen im Zuge der Gesundheitskrise wurde es Justin erschwert, im Kreißsaal dabei zu sein. “Aber ja, er durfte dabei sein. Wenn ich dort alleine hätte sein müssen, wäre das schrecklich gewesen”, gab Jessica zu.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel