Jessica Paszka: Goldig! Hier kuschelt die Neu-Mama mit Hailey-Su

Jessica Paszka: Goldig! Hier kuschelt die Neu-Mama mit Hailey-Su

09/01/2021

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

1. September 2021

Jessica Paszka zeigt neue Aufnahmen ihrer Tochter

Ist das süß! Neu-Mama Jessica Paszka, 31, ist ganz vernarrt in ihr kleines Töchterchen, wie neue Instagram-Bilder beweisen. In ihrer Story dürfen die Fans jetzt gleich mehrere Blicke auf Hailey-Su werfen.

Mit der Sonne im Rücken und Hailey-Su auf dem Arm lässt es sich die Ex-"Bachelorette" aktuell auf Ibiza gut gehen. Zu dem Titelsong des "Tarzan"-Musicals – "Dir gehört mein Herz" – kuschelt die Neu-Mama mit ihrer Prinzessin, die wir nur von hinten sehen. Die Ärmchen und Beinchen der Kleinen zeigt Jessica Paszka im weiteren Story-Verlauf dann noch einmal. Eigentlich möchte die Influencerin ihren Follower:innen Fragen beantworten, doch Hailey-Su fordert die ganze Aufmerksamkeit ihrer Mama. So soll es sein!


31. August 2021

Cheyenne Pahde teilt heiße Urlaubsaufnahmen

Ulala … Cheyenne Pahde, 26, scheint ihren TV-Urlaub wohl in vollen Zügen zu genießen. Seit Mitte Juli nimmt sich die Zwillingsschwester von GZSZ-Star Valentina Pahde, 26, eine Auszeit von ihrer Schauspielrolle "Marie" bei der RTL-Serie "Alles was zählt". Auf Instagram lässt sie ihre gut 365.000 Follower:innen regelmäßig an ihrem Sabbatjahr teilhaben – und die Bilder sind wirklich zum neidisch werden: Sommer, Sonne, Strand und jede Menge nackte Haut.

Die neuesten Schwarz-Weiß-Aufnahmen zeigen Cheyenne mitten im Meer "irgendwo in Griechenland", wie sie schreibt, inklusive XXS-Bikini. Die Fans belohnen ihre sexy Beachbilder mit etlichen Herzen in den Kommentaren. "Da kommt Sommerfeeling auch bei unserem Regenwetter auf", schreibt eine Userin völlig richtig. Bei den aktuell viel zu frostigen Spätsommertemperaturen in Deutschland hinterlassen Cheyennes tolle Urlaubsschnappschüsse wenigstens etwas Wärme.

https://www.instagram.com/p/CTMo9Roi9f0/

30. August 2021

Sarah Engels schaut bei Pietro Lombardi nach dem Rechten

Diesen Videoanruf werden Pietro Lombardis Fans nicht so schnell vergessen. Als der Sänger während seines Strandkorb-Konzerts in der Nähe des Kemnader Sees ein Foto von sich und dem Publikum machen wollte, klingelte plötzlich sein Handy: "Oh, Alessios Mama ruft an! Was für ein Zufall", freute sich der 29-Jährige. Dann nahm der DSDS-Gewinner den Videoanruf seiner Ex an – und die Zuschauer:innen waren begeistert.

"Sagt mal alle ganz laut: 'Hallo Sarah!'“, bat Pietro seine Fans, während er sein Handy zu ihnen drehte. Doch was war seiner Ex so wichtig, dass sie dafür sogar sein Konzert unterbrach? Natürlich Alessio. Der gemeinsame Sohn des Ex-Paares war an diesem Abend zum ersten Mal bei einem Live-Auftritt seines Papas dabei und schaute ihm aufgeregt vom Backstagebereich neben der Bühne aus zu. "Sie wollte fragen, wie es Alessio geht“, verriet der "Señorita"-Interpret seinen Fans.

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, derwesten.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel