Jessica Paszka: "Ich kann nicht mehr" – Sie ist völlig am Ende | InTouch

Jessica Paszka: "Ich kann nicht mehr" – Sie ist völlig am Ende | InTouch

03/31/2021

Arme Jessica Paszka! Die sympathische TV-Schönheit leidet sehr unter ihrer Schwangerschaft.

Jessica Paszka und Johannes Haller erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Eigentlich ist die Freude groß, doch so langsam gerät die 30-Jährige an ihre Grenzen. Auf Instagram klagt sie ihren Fans nun ihr Leid…

Ist das etwa ein Seitenhieb gegen Johannes Haller? Yeliz Koc legt auf Instagram eine krasse Beichte ab…

Jessica hat schreckliche Schmerzen

“Ich kann nicht mehr. Ich laufe wirklich drei Treppen und ich sterbe. Wirklich. Ich habe solche Schmerzen in den Beinen, weil ich habe das Gefühl, ich bin voller Wasser”, erklärt Jessica in ihrer Story.” Doch damit nicht genug! “Dann habe ich Sodbrennen ohne Ende, ich trinke schon Milch wie eine Bekloppte, um das irgendwie wegzubekommen. Es ist richtig schlimm. Ich hatte zuvor noch nie mit Sodbrennen zu kämpfen gehabt. Ich finde es so unerträglich.”

Allgemein sei sie einfach nur noch müde und kaputt. “Ich will nicht jammern, weil ich bin so ein positiver Mensch”, schiebt sie bedrückt hinterher. Sie wolle nun versuchen, positiv zu bleiben und die letzten Wochen der Schwangerschaft zu genießen. “Aber ich wollte euch einfach nur teilhaben lassen, dass es gerade echt richtig schlimm ist”, so Jessica.

Dritte Brust in der Schwangerschaft? Deshalb kann es dazu kommen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel