Jessica Paszka und Johannes Haller suchen nach gemeinsamem Haus

Jessica Paszka und Johannes Haller suchen nach gemeinsamem Haus

10/07/2020

Johannes Haller und Jessica Paszka wagen in ihrer Beziehung den nächsten Schritt. Das Paar sieht sich nach einem gemeinsamen Haus um, wie Jessica ihren Fans auf Instagram zeigt.  

Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) sind seit ihrer Verkündung in der RTL-Show „Darf er das?“ mit Chris Tall das neue Influencer-Traumpaar. Nun wollen die beiden keine Zeit verlieren und suchen auf Ibiza nach einem gemeinsamen Haus, wie Jessica in ihren aktuellen Instagram-Storys zeigt.  

Johannes Haller und Jessica Paszka wollen zusammenziehen

In einer Story filmt die 30-Jährige sogar schon ein Haus, welches sie für ein potenzielles Liebesnest hält. „Es ist ein richtig schönes Haus. Ich mag es. Es ist sehr zentral, wie ich es auf jeden Fall haben wollte“, erzählt Jessica. Einen Haken hat das potenzielle Heim allerdings. Welcher das ist, erfahrt ihr im Video

Johannes Haller(© Imago Images / APress International)

Jessica und Johannes kennen sich bereits seit 2017. Damals schlüpfte die Brünette für die RTL-Kuppelshow in die Rolle der „Bachelorette“ und Johannes landete sogar im Finale. Dort ließ Jessica den Rosen-Jäger jedoch abblitzen und entschied sich für Drummer David Friedrich.  

Drei Jahre später haben die beiden aus dem „Bachelor“-Kosmos wieder zueinander gefunden. Wir wünschen Jessica und Johannes alles Gute für die gemeinsame Zukunft auf Ibiza. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel