Jetzt wissen wir’s, Wincent Weiss! SIE ist seine neue Freundin

Jetzt wissen wir’s, Wincent Weiss! SIE ist seine neue Freundin

07/08/2022

Single-Dasein ist vorbei

Jetzt wissen wir's, Wincent Weiss! SIE ist seine neue Freundin

Fünf Jahre war Sänger und „Sing meinen Song“-Star Wincent Weiss (29) Single. Das ist aber jetzt vorbei! Schon Anfang Juni hatte er auf einem Konzert in Zwickau nämlich verkündet: „Ich bin vergeben. Ich habe eine Freundin.“ Doch wer ist die Glückliche? So viel wollte der 29-Jährige damals nicht verraten. Nun soll das Geheimnis aber gelüftet sein: Ann-Sophie Kimmich! Das will zumindest „Bild“ erfahren haben.

Wincent Weiss und seine Ann-Sophie wollten sich wohl erstmals gemeinsam zeigen

Wie sie darauf kommen? Naja, eigentlich hätten sich Wincent und Ann-Sophie beim Chio-Eröffnungsabend am 28. Juni wohl erstmals zusammen auf dem roten Teppich zeigen sollen. Corona machte den Turteltäubchen aber einen Strich durch die Rechnung. Denn positive Schnelltests bei Wincent und seiner Band sorgten dafür, dass der geplante Auftritt – und damit auch das Liebesouting – nicht stattfinden konnten.

Ann-Sophie Kimmich zeigte sich dann aber trotzdem auf dem roten Teppich. Statt mit Wincent dann aber mit Nina Neuer (28), ihrer Freundin und Ex-Frau von National-Torwart Manuel Neuer (36).

Was dran ist? Aktuell hat sich das vermeintliche Liebespaar noch nicht zur Sache geäußert. Aber: Die nächste Gelegenheit zum gemeinsamen öffentlichen Auftritt kommt bestimmt. Übrigens: Trotz gleichen Nachnamens ist Ann-Sophie nicht mit Fußballer Joshua Kimmich (27) verwandt. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel