Jetzt zeigt auch Jérôme Boateng das erste Foto mit Kasia

Jetzt zeigt auch Jérôme Boateng das erste Foto mit Kasia

04/28/2020

Im Januar machte Kasia Lenhardt ihre Liebe zu Jérôme Boateng offiziell: Doch erst jetzt, drei Monate später, steht auch der Fußballer zu der Beziehung mit dem Model. Auf Instagram hat er das erste Pärchenbild geteilt.

Nur Jérôme Boateng hielt sich weiterhin bedeckt. Weder in der Story noch in seinem Feed teilte der Nationalspieler ein Bild mit seiner neuen Freundin. Das warf bei vielen Fans Fragen auf. Dafür hatte das Model jedoch prompt eine Erklärung parat: “Mein Profil ist eher privat. Er hat in seinem Profil andere Themen, die er anspricht.”

“Alles Gute zum Geburtstag”

Auf seinem Instagram-Account zeigt sich Jérôme Boateng am liebsten beim Training, beim Sport oder mit seinen Kindern. Doch jetzt hat der 31-Jährige eine Ausnahme gemacht und seiner sechs Jahre jüngeren Freundin einen Post gewidmet.

Zu einem gemeinsamen Foto, das beide zusammen in der Natur zeigt, schrieb er: “Alles Gute zum Geburtstag. Wünsche dir nur das Beste Bebu, bleib so, wie du bist.” Während seine Worte recht bescheiden ausfielen, kommentierte Kasia das Foto mit: “Ich liebe dich, du machst alles perfekt.” Auch sie selbst teilte das Pärchenfoto mit ihren fast 100.000 Fans auf Instagram. Dazu schrieb sie: “Jérôme, ich liebe dich!”

  • Model zeigt wieder neues Bild: Darum teilt Jérôme Boateng keine Pärchenfotos
  • Das Model und der Fußballer: Kasia postet Kussbild mit Jérôme Boateng
  • Sieben Jahre später: GNTM-Finalistin Kasia Lenhardt sieht ganz anders aus

Seit wann genau Kasia Lenhardt und Jérôme Boateng ein Paar sind, ist nicht bekannt. Im Herbst 2019 wurde das Paar zum ersten Mal gemeinsam gesehen. Beide sind übrigens bereits Eltern: Der 31-Jährige bringt drei Kinder mit in die Beziehung. Mit seiner Ex, Sherin Senler, hat er die neunjährigen Zwillinge Lamia und Soley und den vier Jahre jüngeren Sohn Jermár. Kasia hat einen Sohn namens Noan. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel