Julian Büscher & Sarah Lombardi: Er teilt ein süßes Pärchenfoto – und die Fans lieben es!

Julian Büscher & Sarah Lombardi: Er teilt ein süßes Pärchenfoto – und die Fans lieben es!

09/17/2020

Julian Büscher & Sarah Lombardi: Er teilt ein süßes Pärchenfoto – und die Fans lieben es!

Da haben sich zwei gefunden

Sarah Lombardi (27) und Julian Büscher (27) sind seit Ende 2019 ein Paar und sind immer noch glücklich wie am ersten Tag. Im Februar 2020 wurde ihre Liebe öffentlich. Der Fußballer, der seit Kurzem beim Bonner SC spielt, hielt sich bisher mit Einblicken in sein Privatleben zurück – Sarah hat das aber komplett geändert. Immer wieder macht er seiner Freundin öffentlich eine kleine Liebeserklärung bei Instagram. Und was sagen die Fans dazu? Die lieben es! 

„Endlose Freude“

Julians aktueller Post ist ein süßes Pärchenfoto mit Sarah. Darauf umarmt er sie von hinten und drückt ihr einen Knutscher auf die Wange. Sie grinst dabei glücklich und zufrieden Richtung Kamera. Als Standort hat der Kicker „Endless Happiness“, „endlose Freude“, eingegeben. Wie rührend! 

Sarahs Antwort auf das Foto ist zuckersüß: „I love you to the moon and back and to the moon again and around“, auf Deutsch: „Ich liebe dich zum Mond und zurück und wieder zum Mond zurück und einmal herum.“

View this post on Instagram

🔒❤️ @sarellax3

A post shared by Julian Büscher (@julbue) on

🔒❤️ @sarellax3

Ein Beitrag geteilt vonJulian Büscher (@julbue) am

Die Fans sind begeistert

Die Fans kriegen gar nicht genug von den beiden und stellen etliche Fragen: „Wann kommt ein 2. Baby und die Verlobung und die Traumhochzeit? Bist du vielleicht schon schwanger?“, fragt ein weiblicher Fan aufgeregt. „So ein schönes Paar. Alles Liebe für euch“, schreibt der nächste Fan. Eine Dame schreibt: „Erster Mann nach Pietro, bei dem man das Gefühl hat, dass ist was richtig Festes und Wahres.“ Hoppla, ist das etwa ein kleiner Seitenhieb gegen Sarahs Ex Roberto? 

Auch diese Dame hat ein gutes Gefühl bei dem Paar: „Bin fest davon überzeugt, dass ihr heiratet und noch ein oder mehrere Geschwisterchen für Alessio bekommen werdet! Wenn man euch zusammen sieht, geht einem das Herz auf. Da passt einfach alles und man freut sich so sehr mit. Alles Liebe weiterhin für euch.“

Alle lieben Julian

Nicht nur die Fans mögen den Kicker: Ob gemeinsames Mittagsessen bei der Nonnina, oder Kurzurlaub mit den Großeltern und Portugal-Reise mit Alessio – Sarahs ganze Familie hat Julian bereits ins Herz geschlossen. 

Das sieht nach einer rosigen Zukunft für die beiden aus! 

Julian& Sarah Lombardis Oma verstehen sich prächtig


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel