Julian Claßens neue Freundin wird Opfer von Pocher-Lästerattacke: "Brüste raus auf Kinder-Event"

Julian Claßens neue Freundin wird Opfer von Pocher-Lästerattacke: "Brüste raus auf Kinder-Event"

10/07/2022

Tanja Makarić kann’s kaum glauben

Julian Claßens neue Freundin wird Opfer von Pocher-Lästerattacke: "Brüste raus auf Kinder-Event"

Die Pochers mal wieder in Läster-Laune. Diesmal hat es die neue Freundin von Internet-Star Julian Claßen (29) alias „Julienco“ getroffen, Ex-Schwimmerin Tanja Makarić (25). Deren Auftritt beim „kinderTag“-Event in Berlin hat Oliver (44) und seiner Ehefrau Amira (30) offenbar so gar nicht geschmeckt.

"So viel Hirnschmalz muss man erstmal haben"

Dass die Eheleute gern mal in ihrem Podcast ablästern? Das ist so bekannt wie das Promi-Paar selbst. In der neuesten Folge von „Die Pochers!“ ziehen sie ausgiebig über den Red-Carpet-Auftritt von Tanja und Julian her, wie „Tag24“ berichtet. Comedian Oliver deutlich wie immer:

„Mit Brüsten raus steht sie auf dem roten Teppich auf einem Kinder-Event für irgendwelche Kinder, die nichts haben. So viel Hirnschmalz muss man einfach mal haben.“

Und Amira? Hat auch am Partner Makarićs was auszusetzen: „Julian hat da ein Prada-Hemd an (…). Da sind hilfsbedürftige Kinder und du kommst da mit deinem 1000-Euro-Hemd oder mit deiner 70.000-Euro-Uhr an.“ Tatsächlich hatte das Outfit im Wert von 83.000 Euro auch bei Claßens Fans teils für Entsetzen gesorgt. Von der Lästerei wusste Tanja erstmal nichts – bis ihre Follower die Pochers bei ihr „verpfiffen“.

Im Video: Julienco knutscht auf dem roten Teppich

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen

So reagiert Julienco-Freundin Tanja

Claßens neue Liebe ist wegen des Podcasts einigermaßen fassungslos, wie sie in ihrer Instagram-Story enthüllte. Auf dem Event habe sie sogar nett mit Amira gequatscht:

„Ich fand die total sympathisch. Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Schade.“

Sich selbst die Podcast-Folge anhören? Hat Tanja dann aber doch keine Lust drauf. Sie könne es jetzt auch nicht mehr ändern. Eine Entscheidung, ebenso pragmatisch wie deeskalierend. Und eine, die womöglich sogar den Pochers imponieren könnte. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel