Justin Bieber: Die traurige Wahrheit über Selena Gomez

Justin Bieber: Die traurige Wahrheit über Selena Gomez

10/30/2020

Der Musiker bricht sein Schweigen

Emotionales Geständnis von Justin Bieber: Der Musiker sprach jetzt über seine schmerzhaften Erinnerungen an Selena Gomez.

Justin und Selena, von Fans damals liebevoll “Jelena” getauft, führten jahrelang eine On-Off-Beziehung. Ende 2017 fanden sie endlich wieder zueinander, bevor Anfang 2018 endgültig Schluss war. Nach nur zwei Monaten turtelte Biebs aber schon wieder mit seiner jetzigen Ehefrau Hailey.

Auch Sel litt extrem unter der Trennung von Biebs. Dass er sie nach nur wenigen Wochen mit Hailey ersetzte, verarbeitete sie in ihrem Song “Lose You To Love Me”, in dem es unter anderem heißt: “Nach nur zwei Monaten hast du mich ausgetauscht.”

Was Hailey Bieber wohl zu den neuesten Enthüllungen ihres Mannes sagt? Für die 23-Jährige dürfte es ein Stich ins Herz sein, dass in den Medien immer wieder über die Beziehung von Justin und Selena diskutiert wird.

Eigentlich ist Justin Bieber, 26, super happy mit Ehefrau Hailey Bieber, 23. Trotzdem kann er die Vergangenheit offenbar noch nicht loslassen …

Justin Bieber spricht offen über Selena Gomez

Seit mehr als zwei Jahren ist Justin Bieber mit Hailey verheiratet, nach nur fünf Monaten Beziehung gab sich das Paar 2018 in New York das Ja-Wort – und das, obwohl der 26-Jährige nur wenige Monate zuvor noch mit On-Off-Flamme Selena Gomez zusammen war.

Wie sehr Biebs die 28-Jährige damals wirklich mit seiner Beziehung zu dem Model verletzt hat, das machte sie in ihrem Song “Lose You To Love Me” mehr als deutlich. Kein Wunder, denn die beiden hatten immer eine enge Verbindung, seit 2010 waren sie immer mal wieder kurzzeitig zusammen.

Doch nicht nur Selena Gomez litt unter der Trennung, sondern offenbar auch Justin Bieber! Obwohl es durch die Blitz-Verlobung mit Hailey nicht so wirkte, offenbarte der “Sorry”-Interpret jetzt, wie schmerzhaft die Beziehungserfahrungen der letzten Jahre für ihn waren.

Mehr zu Selena Gomez & Justin Bieber:

  • Selena Gomez: So schlecht ging es ihr wirklich!

  • Stich ins Herz für Hailey: Hängt Justin noch an Selena?

  • Justin & Hailey Bieber: “Er ist immer noch in Selena verliebt”

 

Erfahrungen aus früheren Beziehungen “extrem schmerzhaft”

In einem Trailer für seinen Dokumentarfilm “Next Chapter”, der am 30. Oktober bei YouTube veröffentlicht wird, zeigt sich der Womanzier von seiner ganz privaten Seite und brach unter anderem sein Schweigen über Sel.

So erzählt er, dass seine alten Beziehungen für ihn “extrem schmerzvolle Erfahrungen” gewesen seien. Der 26-Jährige habe sich oft gefragt, ob dieser Schmerz überhaupt jemals wieder verschwinden würde. Auch, wenn Biebs keine Namen nennt, scheint klar, dass er von Selena Gomez spricht. Immerhin war sie es, mit der er es über Jahre hinweg immer wieder versuchte.

Wie die Musikerin auf die Enthüllungen seiner Ex reagieren wird? Das bleibt wohl abzuwarten. Bis heute warten viele “Jelena”-Fans, dass sich die beiden ein für alle Mal aussprechen. Ob es dazu kommen wird? Fraglich …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel