Justin Bieber: Diese junge Frau sieht aus wie der Sänger

Justin Bieber: Diese junge Frau sieht aus wie der Sänger

09/07/2021

Justin Bieber: Diese junge Frau sieht aus wie der Sänger

Sie ist die weibliche Version von Justin Bieber

Diese junge Frau sieht glücklicherweise nicht aus wie ein Biber, dafür aber wie ein Bieber. Wie der Bieber, Justin (27), um genau zu sein. Die Ähnlichkeit zum Popsänger ist dabei wirklich bemerkenswert.

So verbringt die Doppelgängerin des Popsängers ihre Freizeit

Reece Hayden stammt aus Portland und liebt es offensichtlich, entspannte Wochenenden in Seattle zu verbringen und Urlaub in Paris zu machen. Würde die Amerikanerin sich dabei ihre Haare abschneiden und sich eine Cap aufsetzen, dazu den lässigen Bieber-Stil tragen – wahrscheinlich würde sich der ein oder andere Passant zweimal nach ihr umdrehen und sie für den berühmten Sänger halten. Dem scheint sie nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten.

Das Gesicht ist fast gleich, der Rest eher unterschiedlich

Bis auf die unheimliche Ähnlichkeit hat Reece aber nicht so viele Gemeinsamkeiten mit dem Popstar. Während Justin Dauergast im Tattoostudio zu sein scheint, ziert die Haut der Portlanderin keine sichtbare Tätowierung. Okay, einen Oberlippenbart hat sie auch nicht. Genauso wenig wie Model Hailey (24) zur Ehefrau, über 70 Millionen weltweit verkaufte Alben, 60 Millionen Abonnenten auf Youtube oder ein geschätztes Vermögen von 285 Millionen US-Dollar (etwa 240 Millionen Euro). Trotzdem, ein lustiger Partyauftritt als Justin-Bieber-Lookalike ist alle Male drin. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel