Justin Bieber wappnet sich für Nachwuchs: Süße Aufnahmen mit seinem Neffen

Justin Bieber wappnet sich für Nachwuchs: Süße Aufnahmen mit seinem Neffen

06/03/2021

Justin Bieber wappnet sich für Nachwuchs: Süße Aufnahmen mit seinem Neffen

Justin Bieber: Kuschelsession mit seinem Neffen

Justin Bieber übt für den eigenen Nachwuchs

Justin Bieber (27) trägt das Papa-Gen in sich. Das macht der Megastar immer wieder deutlich, wenn er den Babysitter für seinen süßen Neffen spielt. Wie auch jetzt! Auf Instagram teilt der Sänger Aufnahmen von einer Kuschelsession im Kofferraum, mit denen er beweist, dass er für die Vaterrolle bestens gewappnet ist. Wenn auch in einem bizarren Set-Up, wie Sie im Video sehen.

Justin Bieber kann es nicht glauben

Die Fans feiern den Anblick ihres Idols mit einem Baby auf dem Arm. So lautet der meist geliked Kommentar unter dem neuen Schnappschuss „Onkel Justin“. Der Auffassung können viele Follower des Kanadiers nur zustimmen und schließen an die Lobgesänge an: „So süß“, „Ok, ich sterbe“ und zahlreiche Herz-Emojis stehen unter dem Beitrag. Und auch Justin kann nicht glauben, wie putzig sein kleines Familienmitglied tatsächlich ist: „Machst du Scherze mit der Niedlichkeit“, kommentiert der 27-Jährige.

Justin und Hailey Bieber im Babyfieber?

Der Sänger will ganz viele Babys

Baby-Gerüchte um Justin und Ehefrau Hailey Bieber (24) sind immer wieder Thema. Denn mit seinen Instagram-Posts beweist das Ehepaar, dass es sich bereits auf Nachwuchs vorbereitet. Kein Wunder also, dass da die Frage nach einer Mini-Hailey oder einem Mini-Justin aufkommt. Und davon soll es ganz viele geben, wie der „Let Me Love You“-Interpret im Dezember 2020 bei einem Interview verriet. Wir können es kaum erwarten! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel