Justin Timberlake teilt seltenes Familienfoto mit Sohn Silas

Justin Timberlake teilt seltenes Familienfoto mit Sohn Silas

03/05/2021

Justin Timberlake (40) erfreut seine Fans momentan mit privaten Einblicken! Der US-amerikanische Sänger meldete sich vor wenigen Tagen mit einem süßen Post auf Social Media zu Wort – anlässlich des Geburtstages seiner Ehefrau Jessica Biel (39). Mit schwärmerischen Worten und knuffigen Pärchenfotos gratulierte er der Schauspielerin. In der Bilderreihe tauchte auch ein Schnappschuss mit Seltenheitswert auf: Und zwar mit ihrem Sohn Silas (5).

Eng aneinandergeschmiegt läuft das Ehepaar auf der Aufnahme hinter dem fünfjährigen Kind. Einblicke in sein Leben als Familienvater gibt Justin ja fast nie – umso mehr begeistert er jetzt mit diesem Netzbeitrag auf Instagram. Ein Mitglied der berühmten Rasselbande fehlt auf dem Bild allerdings: Im vergangenen Sommer wurden die Stars ganz heimlich zum zweiten Mal Eltern. Ihr jüngster Nachwuchs trägt den Namen Phineas – bisher konnten die Fans allerdings noch keinen Blick auf ihn werfen.

Dafür ließ sich der stolze Papa nach der Geburt aber immerhin ein paar Details über seinen zweiten Spross entlocken. “Er ist großartig und so süß. Niemand schläft mehr. Aber wir freuen uns riesig. Wir freuen uns riesig und könnten nicht glücklicher sein. Wir sind sehr dankbar”, plauderte er in der “Ellen DeGeneres Show” aus.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel