Kam es zum Sex? Übernachtungsdate bei "Princess Charming"

Kam es zum Sex? Übernachtungsdate bei "Princess Charming"

06/22/2021

Irina kommt ihren liebeshungrigen Kandidatinnen Woche für Woche immer näher. Die Rechtsanwältin versucht auch in der fünften Folge von Princess Charming, unter den verbliebenen Single-Damen ihre Traumfrau auszumachen. Nach einem Gruppendate auf einem Boot pickt sich die 30-Jährige noch eine Frau aus der Villa für ein bisschen Zweisamkeit raus. Lou darf sogar über Nacht bleiben – was da wohl fernab der Kameras passiert ist?

Die beiden Frauen genießen zuerst ein gemeinsames Abendessen. “Wir haben uns so gut verstanden”, schwärmt Lou. Nach dem Kuscheln auf der Couch verschwinden sie ins Innere von Irinas Unterkunft. Den nächsten Morgen beginnen sie kuschelnd im Bett. “Die Nacht war kurz, weil es auch ein bisschen sexy war”, gibt Irina grinsend zu. Doch wie weit sind sie gegangen? “Wir haben nicht miteinander geschlafen und für mich ist es auch schön, ehrlich gesagt, kleine Schritte zu gehen und der Sex etwas Besonderes wird”, verrät die Cheerleaderin.

Im Gespräch mit Elsa lässt sich die Auszubildende noch ein paar weitere Details über ihre gemeinsame Nacht mit der Princess entlocken. Erstere geht nämlich fest davon aus, dass es zum ersten Sex gekommen sei. “Hatten wir nicht”, erwidert Lou darauf. “Es war schon sehr verlockend. Es gab ein paar Momente, wo es sehr knapp war”, offenbart die 21-Jährige weiter. Es sei insgesamt einfach sehr romantisch und schön gewesen.

Alle Infos zu “Princess Charming” bei TVNow.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel