"Kampf der Realitystars"-Narumol und Bauer Josef: Hammernews nach zehn Ehejahren | InTouch

"Kampf der Realitystars"-Narumol und Bauer Josef: Hammernews nach zehn Ehejahren | InTouch

10/07/2021

Jubelnews von Narumol und Bauer Josef! Die „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin wendet sich nun mit einer ganz besonderen Botschaft an ihre Fans…

Das Narumol ein echter TV-Liebling ist, ist definitiv nichts Neues! So ließ sie durch ihre Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ definitiv ALLE Herzen höher schlagen! Doch während die Bäuerin zum Leidwesen ihrer Fans nach dem Ende der Realityshow noch berichtete, dass sie vorerst nicht mehr vor der Kamera stehen wird, lässt sie nun erneut die TV-Bombe platzen…

Dramatische Worte aus Namibia! In der Heimat von Anna und Gerald Heiser verwüsten schlimme Waldbrände die Gegend.

Narumol wendet sich an ihre Community

Via „Instagram“ hat Narumol nun eine ganz besondere Nachricht für ihre Fans! So teilt sie nämlich ein Bild von Ehemann Josef in ihrer Story, zu dem sie „Drehen“ kommentiert. Für ihre Anhänger definitiv ein ganz besonderer Moment! Wie es scheint, steht die symphytische Bäuerin mit Bauer Josef wieder für ein neues TV-Projekt vor der Kamera und gibt alles, um ihre Community bei Laune zu halten! Worum es dabei jedoch genau handelt, wollte Narumol noch nicht verraten! Wir können also gespannt sein, wann die Bäuerin das Geheimnis lüftet…

Nicht nur bei Narumol überschlagen sich gerade die Ereignisse! Auch Helene Fischer sorgt aktuell für mächtig Trubel bei ihren Fans! Hat sich die Schlagerkönigin während der Schwangerschaft das Jawort gegeben?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel