"Kampf der Realitystars": Sissi von Jan Leyk hintergangen?

"Kampf der Realitystars": Sissi von Jan Leyk hintergangen?

05/28/2022

Wie blickt sie heute auf ihn? Sissi Hofbauer (26) ist zurzeit bei Kampf der Realitystars zu sehen. In der Sala traf die Blondine unter anderem auf Jan Leyk (37), mit dem sie sich ganz gut zu verstehen schien. Nachdem beide aus der Show geflogen waren, kämpften sie sich als Team zurück – doch Jan war so sehr in Ungnade gefallen, dass die Gruppe ihn direkt wieder kickte. Promiflash verriet Sissi, dass sie das heute verstehen kann.

Dass Jan kurz nach der gemeinsamen Rückkehr in die Sala wieder gehen musste, habe sie damals enttäuscht, erzählte Sissi im Gespräch mit Promiflash. Das habe sich durch das Verhalten des Ex-Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Stars nach Ende der Dreharbeiten allerdings geändert: „Mit allem, was mittlerweile vor allem außerhalb der Sala passiert ist, kann ich die Entscheidung aber absolut nachvollziehen – hätte schon viel eher passieren müssen.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel