Kate Beckinsale bringt Kater Clive mit zum Zahnarzt

Kate Beckinsale bringt Kater Clive mit zum Zahnarzt

08/05/2021

Kate Beckinsale bringt Kater Clive mit zum Zahnarzt

Kate Beckinsale nimmt Kater mit zum Zahnarzt

Bei dieser schrägen Kostümierung hätten wir auch miese Laune, Clive

Vollstes Verständnis dafür, dass Schauspielerin Kate Beckinsale (47) bei ihrem Zahnarztbesuch jemanden dabei haben wollte, der ihr Händchen hält. Aber musste es wirklich Kater Clive sein? Und wieso hat sie ihn in ein Baby-Yoda-Kostüm gesteckt? Wir haben viele Fragen. Und großen Respekt vor Clive, der trotz sichtlich schlechter Laune Frauchen tapfer das Pfötchen hält, wie wir im Video zeigen.

Kates Kater ist eine Instagram-Berühmtheit

Kates Kater Clive ist inzwischen schon eine echte Instagram-Berühmtheit. Unfreiwillig. Das letzte Highlight eines seiner sieben Leben war vermutlich der Moment, als Frauchen ihn neulich „kochte“. Nein, keine Sorge, Clive saß nur im Kochtopf und guckte grimmig, während Kate so tat als ob sie ihn die Pfanne hauen würde. Immer noch besser, als als Wischmopp missbraucht zu werden, wie seine Katzenkollegin Willow zuletzt.

Vielleicht trägt Clive ja das ziemlich entwürdigende Yoda-Kostüm, weil er genauso gelassen wie der kleine grüne Jedi-Meister aus „Star Wars“ ist. Denn selbst auf dem Zahnarztstuhl bleibt der Kater die Ruhe selbst. Oder zucken da vielleicht doch amüsiert ein paar Schnurrhaare, weil jetzt endlich mal Frauchen leiden muss? (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel